Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9.370

@Tracker

Sollte diese Schiebung nicht vom Spiel automatisch erkannt worden sein (mit Geldeinzug seitens dieses Gegners für das zusätzliche Spiel) dann kannst du auch Brice von den Aquitaine Classics InGame anschreiben und musst nicht hier in mehreren Threads den Spielverlauf posten smile

9.369

Playoff spiel Liga 6.03 West Europa

Gehrden Gollums - Dynamo Berlin
Spiel 1    Geh    -    Dyn    5 : 2    Spieldetails
Spiel 2    Dyn    -    Geh    7 : 1    Spieldetails
Spiel 3    Geh    -    Dyn    - : -    Spieldetails
Serienstand 1 : 1

Torhüter spiel 1 der Gehrden Gollums

Mikkel Forsberg
Norwegen
NummerNummer
Gehrden Gollums
Allgemeines
Position    G
Ändern    35
Grundwert    3.037.425 €
Stärke    84
Erfahrung    88
Erkunden   
Übermittlungsstatus
Überweisungen    hier
zum Verkauf    ja

3.037.425 €   
Kaufpreis    2.214.482 €
Ende der Transferperiode erreicht. Dieser Spieler kann am 0. Spieltag (nächste Saison) wieder verkauft werden.
Statistiken. Statistiken
Saison    Team    Liga    Hausarzt    T    A    P    Mindest    SV %    GTS    ALSO
193 - S    Gehrden Gollums    6.03    1    0    0    0    60    92,86    2    0

Torhüter im Spiel 2

Florian Zysset
Schweiz
NummerNummer
Gehrden Gollums
Allgemeines
Position    G
Alter    31
Grundwert    158.718 €
Stärke    29
Erfahrung    32
Scout   
Transferstatus
Transfers    hier
zum Verkauf    nein

158.718 €   
Statistiken
Saison    Team    Liga    GP    T    A    P    Min    SV %    GTS    SO
193 - P    Gehrden Gollums    6.03    1    0    0    0    60    83.33    7    0

es ist meiner meinung nach betrug einen amateur spieler ins Tor zu stellen um ein spiel 3 zubekommen für die Zuschauer Einnahmen.

9.368

Bin auch dafür das man die Freundesliste zumindest auf 25 erhöhen könnte,weil das problem habe ich ja auch immer wieder

9.367

besteht die Möglichkeit, dass wir irgendwann mehr Freunde auf die Freundesliste packen können?

Immer mal wieder eine Person kicken, damit man sich die Friendlys mit jemand anderem ausmachen kann ist irgendwie doof smile

9.366

Tracker2202 schrieb:

Hallo !!!!

wollte mal fragen wie ihr das so seht mit Wettbewerbs verzehrung in den Playoffs, das die bessere Mannschaft Spiel 1 gewinnt im Spiel 2 einen jungen schwachen Torhüter einsetzt um zu verlieren um ein Spiel 3 zu bekommen mit dem Heimvorteil, das ist in meinen Augen betrug.

Da wird dir in diesem Thread geholfen...
https://forum.eiszeit-manager.de/topic/1486/page/26/

9.365

Hallo !!!!

wollte mal fragen wie ihr das so seht mit Wettbewerbs verzehrung in den Playoffs, das die bessere Mannschaft Spiel 1 gewinnt im Spiel 2 einen jungen schwachen Torhüter einsetzt um zu verlieren um ein Spiel 3 zu bekommen mit dem Heimvorteil, das ist in meinen Augen betrug.

9.364

Kann man bitte, bitte endlich Beiträge von einzelnen Usern ausblenden hier? roll

9.363

Ja sicher, wird es geben, bin dran, sollte heute noch Online sein.

9.362

Gibt es zur WM auch wieder ein Tippspiel? Die WM beginnt ja am Freitag und da wollte ich mal nachfragen ob wir auch wieder tippen dürfen

9.361

Klar smile

https://up.picr.de/47549973ko.png

(PPG wurde an Sptg. 1 erzielt, Spieler Shanahan)

Bei den SHG ist es genauso. Ich habe keines in dieser Saison bisher, aber in meiner Liga versucht fündig zu werden. Die Flagstaff Broncos haben durch Lennart Carlquist ein SHG erzielt, das wird auch nicht in der Gesamtwertung aufgezählt.

9.360

Hast du da ein Beispiel? Die Summe der PPG ist also nicht "live",  verstehe ich das grob richtig? Weil summiert, wird ja schon.

9.359

Frage bei der Spielerstatistikerfassung:

Ein Spieler hat in der letzten Saison gepunktet, in dieser Saison auch. Punkte werden im Gesamtfeld addiert.

Ein Spieler hat in der letzten Saison per PPG getroffen, das wird nicht im Gesamtfeld addiert.

Steckt da ein bestimmter Grund hinter? smile

9.358

Alles gut. Dann werde ich mir in nächster Zeut einen neuen Account erstellen und neu anfangen

9.357

Oder einfach jederzeit hier big_smile

9.356

DJReaper22 schrieb:

Wo kann ich die Ergebnisse des Frozen Fours der vergangenen Saison einsehen?

In deiner Spielhistorie, wie die Ligaspiele auch, da sollte es dir das FF HF und FF F anzeigen.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.