Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9.512

Findet die jetzt nicht immer erst zum Start der neuen Saison statt?

9.511

Findet die Kadernominierung für den World Cup morgen statt?

9.510

Für den A-WC Russland, Estland ist wieder Frei und jetzt neu, Japan. Für den B-WC Dänemark, Korea, Kasachstan und Ungarn. Viel Auswahl smile

9.509

VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, hatte schon an mir gezweifelt smile danke

Finnland wird wieder angezeigt. Allerdings geht der EZM World Cup - XXIX wohl dieses Mal nach Japan - auch ok.

Gibt es noch unbesetzte Reporter-Plätze ?

9.508

Ok, hatte schon an mir gezweifelt smile danke

9.507

BScorpio schrieb:

Kann es sein das es bei der Nominierung für den WC Ausrichter einen Fehler gibt? Ich könnte schwören das bei der Auswahl Finnland das Team war und nicht Lettland. Oder bin ich einfach nur nicht ausgeschlafen genug lol

Der Meinung bin ich auch, also das Finnland im Angebot stand.

Bin mir zu 100% sicher, habe schlussendlich auch für Finnland meine Stimme abgegeben.

9.506

Kann es sein das es bei der Nominierung für den WC Ausrichter einen Fehler gibt? Ich könnte schwören das bei der Auswahl Finnland das Team war und nicht Lettland. Oder bin ich einfach nur nicht ausgeschlafen genug lol

Der Meinung bin ich auch, also das Finnland im Angebot stand.

9.505

9.504

Der Restbetrag bleibt eigentlich auf der Paysafe Karte drauf. Du kannst also "mehrfach" buchen hintereinander

9.503

Danke für die Antwort.

Aber das bringt leider die nächste Frage...

Ich habe mir ein Paysafecard Guthaben von 10 Euro gekauft, aber bei ihnen ist leider nur maximal 4,50 buchbar. Kann ich mit der gleichen Karte, gleichem Code 3x bei ihnen buchen (4,50+4,50+1)? Beim Handy geht das glaube ich nicht, es wird alles auf einmal abgezogen.

9.502

Klar, im Forum geht, ist nicht nur für Cups über Freundschaftsspiele.

9.501

Hallo

Ich habe vor einen EZM Cup zu gründen (nicht selbstorganisiert), der soll dann jede Saison stattfinden. Meine Frage ist, kann ich irgendwo eigenen Thread darüber schaffen um dort zu diskutieren und die Ergebnisse zu präsentieren? Ist das im Forum in der Abteilung "EZM Cups" möglich, oder ist das nur für die selbstorganisierten dort? Und wenn nicht dort, wo dann?

9.500

Mein Verständnis ist, dass man für alle Tage Gehalt nachzahlen muss. Aber da mag ich mich irren.

9.499

So weit ich das in Erinnerung habe musst du für einen Tag Gehalt nachbezahlen. Für den Tag an dem du den Spieler dann wieder unter Vertrag nimmst. Dafür das er dann am Abend für die Aufläuft.

Vertrag anpassen heißt, der Spieler hat automatisch Vertrag #2. Da Vertrag #1 ja immer günstiger ist, sollte man den Vertrag dann anpassen. Wird dir auch angezeigt wenn du ihn wieder unter Vertrag nimmst. Den genauen Wortlaut weiß ich aber nicht mehr.

Danke

9.498

So weit ich das in Erinnerung habe musst du für einen Tag Gehalt nachbezahlen. Für den Tag an dem du den Spieler dann wieder unter Vertrag nimmst. Dafür das er dann am Abend für die Aufläuft.

Vertrag anpassen heißt, der Spieler hat automatisch Vertrag #2. Da Vertrag #1 ja immer günstiger ist, sollte man den Vertrag dann anpassen. Wird dir auch angezeigt wenn du ihn wieder unter Vertrag nimmst. Den genauen Wortlaut weiß ich aber nicht mehr.