Es hatte nichts mit deinem Browser zu tun. Der EZM Server hatte etwas mehr Last als gewöhnlich nach dem Umbruch. Ich denke es lag an der Euphorie der Japaner
Ich habs absichtlich nicht gepostet weil ich dachte ich wäre einfach nur zu doof. Aber ja, ich habe das gleiche Problem. Wiki ist ganz schlimm. Aber es wechselt auch immer wieder. Mal *schnipp* und mal sinds gefühlt 10-15 Sekunden bis Aufbau.
Edit: Auf Edge geht es allerdings Megaschnell. Probleme sind bei Opera.
Edit 2: Nach Test auf Edge jetzt dauerhaft kein Problem. Alles super schnell wie immer War seid heute morgen aber dauerhaft langsam
Bei mir sind heute alle *eiszeit-manager.de Seiten sehr, sehr langsam. An meiner Internet-Verbindung liegt es nicht. Hat sonst noch jemand diese Effekte?
Kann es sein das es bei der Nominierung für den WC Ausrichter einen Fehler gibt? Ich könnte schwören das bei der Auswahl Finnland das Team war und nicht Lettland. Oder bin ich einfach nur nicht ausgeschlafen genug
Der Meinung bin ich auch, also das Finnland im Angebot stand.
Bin mir zu 100% sicher, habe schlussendlich auch für Finnland meine Stimme abgegeben.
Kann es sein das es bei der Nominierung für den WC Ausrichter einen Fehler gibt? Ich könnte schwören das bei der Auswahl Finnland das Team war und nicht Lettland. Oder bin ich einfach nur nicht ausgeschlafen genug
Der Meinung bin ich auch, also das Finnland im Angebot stand.
Ich habe mir ein Paysafecard Guthaben von 10 Euro gekauft, aber bei ihnen ist leider nur maximal 4,50 buchbar. Kann ich mit der gleichen Karte, gleichem Code 3x bei ihnen buchen (4,50+4,50+1)? Beim Handy geht das glaube ich nicht, es wird alles auf einmal abgezogen.
Ich habe vor einen EZM Cup zu gründen (nicht selbstorganisiert), der soll dann jede Saison stattfinden. Meine Frage ist, kann ich irgendwo eigenen Thread darüber schaffen um dort zu diskutieren und die Ergebnisse zu präsentieren? Ist das im Forum in der Abteilung "EZM Cups" möglich, oder ist das nur für die selbstorganisierten dort? Und wenn nicht dort, wo dann?