Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9.420

Brice schrieb:

So ganz mies ist dein Gegentorschnitt ja nicht. Da kamen dann ein paar Sachen am 14. Spieltag zusammen, die zwei Spiele davor waren "nur" 0:4 und die Ducks waren dann der Tabellenführer zu dem Zeitpunkt.

Ich kann dir sagen das Stockholm zwar mehr Zuschauer hat, aber auch gewaltig geringere Einnahmen pro Spiel. Da geht es um Unterschiede im 6-stelligen Bereich pro Spieltag und auf die Saison reden wir da schon von Millionen.

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde. Danke für deine Antwort. Dann macht es natürlich mehr Sinn. Hatte mich halt gerade wegen Stockholm gewundert. Danke smile

9.419

NiKiOn schrieb:

In der Regel ist es lukrativer, beim kleinen Verein zu spielen, da dort das Interesse größer ist einen großen Verein zu Besuch haben als anders rum.

Kommt aber auch darauf an wie groß dem kleinen Verein sein Stadion ist, nutzt ja nix, wenn vor lauter Interesse kein Platz ist. Ich habe mir in meinen Anfängen grds. Auswärtsspiele bei den Big Playern geholt, lukrativer gehts nicht.

9.418

In der Regel ist es lukrativer, beim kleinen Verein zu spielen, da dort das Interesse größer ist einen großen Verein zu Besuch haben als anders rum.

9.417

EVLFabi schrieb:
Brice schrieb:

Passt. Je nach Stadionausbau und Preisen wäre sogar noch etwas mehr drin, wenn er zu dir kommt.


Aber ich hab auswärts gespielt. Bekomm ich da ne Antrittsprämie?

Bei den Friendlys wird die Einnahme immer geteilt. Daher ist es ratsam als "kleiner Verein" auswärts bei den Großen zu spielen

9.416

Brice schrieb:

Passt. Je nach Stadionausbau und Preisen wäre sogar noch etwas mehr drin, wenn er zu dir kommt.


Aber ich hab auswärts gespielt. Bekomm ich da ne Antrittsprämie?

9.415

Passt. Je nach Stadionausbau und Preisen wäre sogar noch etwas mehr drin, wenn er zu dir kommt.

9.414

VincentDamphousse25 schrieb:

Ok, dachte du wüsstest das vllt. noch smile

Er war 5te Division, ich 8te. War bei Ihm zu Gast.

9.413

Ok, dachte du wüsstest das vllt. noch smile

9.412

VincentDamphousse25 schrieb:

Welche Liga spielst du und in welcher Liga spielt dein Gegner? Rein Theoretisch kann man bis ca. 75k € pro Friendly einnehmen smile

Ich spiel die unterste in Deutschland/Schweiz.. mein Gegner weiß ich grad nicht. Kann ich nach der Berechnung sagen.

9.411

Welche Liga spielst du und in welcher Liga spielt dein Gegner? Rein Theoretisch kann man bis ca. 75k € pro Friendly einnehmen smile

9.410

Ich habe für ein Freundschaftsspiel ca. 25.000€ bekommen. Habe auswärts gespielt. Warum? big_smile
Also ich hab nichts dagegen, würd es aber gerne wissen. smile

9.409

So ganz mies ist dein Gegentorschnitt ja nicht. Da kamen dann ein paar Sachen am 14. Spieltag zusammen, die zwei Spiele davor waren "nur" 0:4 und die Ducks waren dann der Tabellenführer zu dem Zeitpunkt.

Ich kann dir sagen das Stockholm zwar mehr Zuschauer hat, aber auch gewaltig geringere Einnahmen pro Spiel. Da geht es um Unterschiede im 6-stelligen Bereich pro Spieltag und auf die Saison reden wir da schon von Millionen.

9.408

Danke Jiri für deine Antwort. Auch wenn meine jetzt erst so spät kommt.

Brice, dennoch mal an dich gewandt, kannst du mir das folgende Pic kurz erklären?

https://up.picr.de/48609761tc.png

Die ersten 4 Spieltage sind selbsterklärend. Zu hoher Premier Preis. Danach aber runtergesetzt. Dann kamen weitere Niederlagen, sogar eine 1:13 um letzter zu werden wegen dem Draft. und dann geht die Auslastung hoch auf 91%? Finde das schon recht merkwürdig. Würde mich freuen zu erfahren wie das zustande kam smile

Edit:

Heute wieder nur 52% und selbst Stockholm, mit 20,38 Ggt. pro Spiel haben mehr Zuschauer. Gut, ich kenne die Eintrittspreise nicht, aber durch den Schnitt sollte er doch definitiv unter meinem liegen. Oder?

9.407

Lappeenranta schrieb:

Ist das noch so das man unter ca. 20 Ggt. bleiben muss um einen Zuschauerschwund zu haben? Oder finde ich nur den Punkt nicht wo eine Änderung angegeben wurde?
Ich wundere mich nämlich über meine wenigen Zuschauer in Liga 2 bei einer ø Differenz von -7.

Nicht falsch verstehen, an sich finde ich es gut, macht ja viel mehr Sinn. Aber ich habe halt nichts gefunden das es eine Änderung gab smile

Hier hilft das wiki, dessen Auszug ich hier einstellen möchte um dir zu helfen, um es vorweg zu sagen, es ist auf Platz 11 normal, das Verhältnis betrachte ich persönlich aber auch als zu groß, sind so meine Erfahrungen aus Abstiegssaisonen, bzw. halt wo ich sehr oft sehr weit hinten platziert war.
wiki
Dazu kommt dann noch der aktuelle Tabellenplatz des Heimteams und des Auswärtsteams, dabei interessiert die Fans das eigene Team etwas mehr, als das des Gegners. Weiterhin steigt das Interesse im Laufe der Saison, d.h. an Spieltag 22 werden voraussichtlich mehr Zuschauer kommen, als an Spieltag 5. Zuletzt werden auch Sieges- und Niederlagenserien berücksichtigt.
Ein sehr hoher Gegentorschnitt (20 oder mehr) senkt auch das Zuschauerinteresse. Der Effekt steigert sich über die Saison gesehen.

9.406

Ist das noch so das man unter ca. 20 Ggt. bleiben muss um einen Zuschauerschwund zu haben? Oder finde ich nur den Punkt nicht wo eine Änderung angegeben wurde?
Ich wundere mich nämlich über meine wenigen Zuschauer in Liga 2 bei einer ø Differenz von -7.

Nicht falsch verstehen, an sich finde ich es gut, macht ja viel mehr Sinn. Aber ich habe halt nichts gefunden das es eine Änderung gab smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.