Vllt. kannst du da was abgreifen womit du dich identifizieren kannst
Wenn das Bakschisch stimmt, identifiziere ich mich auch mit einem Hundehaufen oder einem Hokkaidokürbis.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Vllt. kannst du da was abgreifen womit du dich identifizieren kannst
Wenn das Bakschisch stimmt, identifiziere ich mich auch mit einem Hundehaufen oder einem Hokkaidokürbis.
Da ist formal Aage vom The Celtic Hockey Club der Sprecher. Hat aber das letzte Mal in der 25. Ausgabe geschrieben. Jetzt kommt Ausgabe 28. Da sollte eigentlich was gehen
@Wayne_Kotzky Bestimmt ist noch was ''bei den eimerweise Tee wie Themse-Wasser saufenden Briten frei'' ;D ;D
Du musst Brice mal fragen. Es sind noch einige frei, aber auch etliche die einen haben, wo aber nichts mehr geschrieben wurde. Im A wie auch im B-WC.
Letzten WC waren 10 aktive dabei (inkl. der Brice´schen Ger KI) von 16. Vllt. kannst du da was abgreifen womit du dich identifizieren kannst
xSpeedfreak79x schrieb:Da kam ne Frage bei uns im Whatsapp-Chat auf:
"Wie kann man EZM Nationaltrainer eines Landes werden werden?"Du kannst lediglich den Reporter für ein Nationalteam machen, da sucht Brice immer wieder freiwiliige.
Ach soooooooo?!? Also wenn noch der Pressefutzi-Job bei denen, ich meine bei den Dänen, oder bei den eimerweise Tee wie Themse-Wasser saufenden Briten frei sein sollte, ich stünde zur Verfügung. Zur Not promote ich auch Liechtenstein oder die Malediven...
xSpeedfreak79x schrieb:Da kam ne Frage bei uns im Whatsapp-Chat auf:
"Wie kann man EZM Nationaltrainer eines Landes werden werden?"Du kannst lediglich den Reporter für ein Nationalteam machen, da sucht Brice immer wieder freiwiliige.
Vielen Dank für die Info
Da kam ne Frage bei uns im Whatsapp-Chat auf:
"Wie kann man EZM Nationaltrainer eines Landes werden werden?"
Du kannst lediglich den Reporter für ein Nationalteam machen, da sucht Brice immer wieder freiwiliige.
Gar nicht. Leider Man kann lediglich Spieler stellen.
Da kam ne Frage bei uns im Whatsapp-Chat auf:
"Wie kann man EZM Nationaltrainer eines Landes werden werden?"
LDG schrieb:Und das darf ich nicht selber entscheiden?
Heute nicht, morgen ja
Ich hab den Kürbis einfach zur Suppe verabreicht und prompt 2 spiele in Folge gewonnen
Und das darf ich nicht selber entscheiden?
Heute nicht, morgen ja
Hast du die kleine Kamera nicht bei deinem Bürobild? Es ist doch nach wie vor änderbar? Oder war das ein Fehler und wurde durch den echten Brice behoben?
Geht klar,Brice.
da du dieses gesamte Projekt nur nutzt und nicht betreibst bzw der Inhaber bist, Nein.
Und das darf ich nicht selber entscheiden?
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Der ich habe eine Frage Thread » Neue Antwort verfassen