Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9.528

Ja, danke, geht wieder.
Ich dachte es wären die Verbindungsprobleme zurück und hab dann oft aktualisiert big_smile

9.527

Hab nochmal nachgesehen, ich denke du hast gestern zu oft versucht ins Forum zu kommen big_smile Sollte ja heute wieder klappen?

9.526

Brice schrieb:
Kane schrieb:

Anscheinend wird mein PC in der Arbeit auch als Bot eingestuft, bekomme die Meldung "The requested URL could not be retrieved" wenn ich ins Forum will.

Beim EZM selbst kommt einfach "Die Website ist nicht erreichbar". Übers Handy alles problemlos möglich.

Hat noch jemand diese Probleme bzw. kann man dagegen was machen?

Hmm, vielleicht irgendwelche VPNs dort aktiv oder es spielen zu viele Mitarbeiter bei euch EZM die ständig im Sekundentakt die Seite aktualisieren wink

Im Büro eigentlich nicht soweit ich weiß, zuhause muss ich mich über VPN anmelden wenn ich das richtig verstanden habe. Da hab ich es aber noch nicht probieren können.

Wäre nicht gut für die Mitarbeiterzufriedenheit wenn das jetzt ausfällt im Büro big_smile

EDIT: Zuhause (mit VPN) funktioniert es komischerweise.

9.525

VincentDamphousse25 schrieb:
Brice schrieb:

Scheinbar ist das EZM Forum irgendwie auf einer Liste eines Botnetzwerkes gelandet und dann sind Anfragen im Millisekunden- reingekommen auf bestimmte Postings. Habe ich so auch noch nicht erlebt, aber scheinbar hat der World Cup, bzw. der Austragungsort dazu beigetragen, dass dies passiert ist ... Vermutlich sind da bestimmte Schlüsselwörter die so etwas dann lostreten.

Cool. Ich finde Bots in Social Media ja schon extrem nervig. Aber das hier ist/war dann ein neues Level? hmm

wunderschön vorgetragene Schrift! *Herzaugen*

tongue

9.524

Kane schrieb:

Anscheinend wird mein PC in der Arbeit auch als Bot eingestuft, bekomme die Meldung "The requested URL could not be retrieved" wenn ich ins Forum will.

Beim EZM selbst kommt einfach "Die Website ist nicht erreichbar". Übers Handy alles problemlos möglich.

Hmm, vielleicht irgendwelche VPNs dort aktiv oder es spielen zu viele Mitarbeiter bei euch EZM die ständig im Sekundentakt die Seite aktualisieren wink

9.523

Glaube nicht, dass es da ein neues Level braucht. Es reicht dass die großen Social Media Seiten geringfügig mehr Hardware Leistung zur Verfügung haben als der EZM. tongue

9.522

Brice schrieb:

Scheinbar ist das EZM Forum irgendwie auf einer Liste eines Botnetzwerkes gelandet und dann sind Anfragen im Millisekunden- reingekommen auf bestimmte Postings. Habe ich so auch noch nicht erlebt, aber scheinbar hat der World Cup, bzw. der Austragungsort dazu beigetragen, dass dies passiert ist ... Vermutlich sind da bestimmte Schlüsselwörter die so etwas dann lostreten.

Cool. Ich finde Bots in Social Media ja schon extrem nervig. Aber das hier ist/war dann ein neues Level? hmm

9.521

9.520

9.519

Wie ne Gaming Mouse auf Stufe 5 lol

9.518

Lädt viel zu schnell, da wird einem ja schwindelig. big_smile

9.517

Jetzt sind die User unten links wieder runter auf ein 100er Niveau. Läuft gerade sehr flüssig und schnell. Ist das herrlich big_smile

9.516

HarryGersack schrieb:

Ich will's jetzt nach 1-2 Wochen einfach mal ansprechen: Die Seite des EZM hängt teilweise ziemlich sehr. Manchmal geht's, manchmal zieht sich jeder Klick wie zäher Kaugummi. Liegt's an mir? (andere Websites funktionieren einwandfrei)

Edit: Hab nach Erstellen des Kommentars im "Frage" Thread gesehen, dass das Thema schon besprochen wurde. ja, ist manchmal etwas nervig. Aber wenn's tatsächlich an nem hohen Andrang liegt, hat's ja auch was gutes.

Ich verstehe es aber auch nicht. Jahre lang waren gefühlt, wann immer man ins Forum kam und schaute wer Online ist, ca. 100 User Online. Nicht angemeldet, aber wohl am lesen (oder gegangen ohne den Tap zu schließen?) . So habe ich es immer verstanden. Aber seit etwas längerer Zeit sind es wann immer ich schaue an die 300. Bis 340.

Macht das den Unterschied aus? Oder was hat deiner Meinung nach zu einer so hohen Frequentierung des EZM Server beigetragen? Weil der WC ist jetzt ein paar Tage dran und das Problem seit heut morgen wieder ganz tägig. Wenn man am Wiki eigentlich arbeiten will ist das echt saunervig sad

9.515

Es hatte nichts mit deinem Browser zu tun. Der EZM Server hatte etwas mehr Last als gewöhnlich nach dem Umbruch. Ich denke es lag an der Euphorie der Japaner wink

9.514

Ich habs absichtlich nicht gepostet weil ich dachte ich wäre einfach nur zu doof. Aber ja, ich habe das gleiche Problem. Wiki ist ganz schlimm. Aber es wechselt auch immer wieder. Mal *schnipp* und mal sinds gefühlt 10-15 Sekunden bis Aufbau.

Edit: Auf Edge geht es allerdings Megaschnell. Probleme sind bei Opera.

Edit 2: Nach Test auf Edge jetzt dauerhaft kein Problem. Alles super schnell wie immer hmm War seid heute morgen aber dauerhaft langsam