Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9.461

VincentDamphousse25 schrieb:

Vllt. kannst du da was abgreifen womit du dich identifizieren kannst smile

Wenn das Bakschisch stimmt, identifiziere ich mich auch mit einem Hundehaufen oder einem Hokkaidokürbis. cool

9.460

Da ist formal Aage vom The Celtic Hockey Club der Sprecher. Hat aber das letzte Mal in der 25. Ausgabe geschrieben. Jetzt kommt Ausgabe 28. Da sollte eigentlich was gehen smile

9.459

@Wayne_Kotzky Bestimmt ist noch was ''bei den eimerweise Tee wie Themse-Wasser saufenden Briten frei'' ;D ;D

9.458

Du musst Brice mal fragen. Es sind noch einige frei, aber auch etliche die einen haben, wo aber nichts mehr geschrieben wurde. Im A wie auch im B-WC.
Letzten WC waren 10 aktive dabei (inkl. der Brice´schen Ger KI) von 16. Vllt. kannst du da was abgreifen womit du dich identifizieren kannst smile

9.457

mwos1977 schrieb:
xSpeedfreak79x schrieb:

Da kam ne Frage bei uns im Whatsapp-Chat auf:
"Wie kann man EZM Nationaltrainer eines Landes werden werden?"

Du kannst lediglich den Reporter für ein Nationalteam machen, da sucht Brice immer wieder freiwiliige.

Ach soooooooo?!? Also wenn noch der Pressefutzi-Job bei denen, ich meine bei den Dänen, oder bei den eimerweise Tee wie Themse-Wasser saufenden Briten frei sein sollte, ich stünde zur Verfügung. Zur Not promote ich auch Liechtenstein oder die Malediven...

9.456

mwos1977 schrieb:
xSpeedfreak79x schrieb:

Du kannst lediglich den Reporter für ein Nationalteam machen, da sucht Brice immer wieder freiwiliige.

Vielen Dank für die Info

9.455

xSpeedfreak79x schrieb:

9.454

Gar nicht. Leider smile Man kann lediglich Spieler stellen.

9.453

9.452

Brice schrieb:
LDG schrieb:

Und das darf ich nicht selber entscheiden?

Heute nicht, morgen ja wink

Ich hab den Kürbis einfach zur Suppe verabreicht und prompt 2 spiele in Folge gewonnen wink

9.451

LDG schrieb:

Heute nicht, morgen ja wink

9.450

Hast du die kleine Kamera nicht bei deinem Bürobild? Es ist doch nach wie vor änderbar? Oder war das ein Fehler und wurde durch den echten Brice big_smile behoben?

9.449

Geht klar,Brice.

9.448

da du dieses gesamte Projekt nur nutzt und nicht betreibst bzw der Inhaber bist, Nein. wink

9.447

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.