Ne, du kannst nen 89er ins Camp schicken und ihn bis auf 100 bringen wenn du magst. Der stoppt nicht einfach. Gott sei Dank
Das mit 100 bringen hat man halt auch nicht zu 100% in eigener Hand, aber 89 ist der letzte Stärkewert, der ins Camp geschickt werden kann (wiki Spieler mit einem Stärkewert von 90 oder höher können nicht mehr in das Trainingscamp geschickt werden.). Jugendspieler schaffen aber dann normal schon 100 bei 10 Tagen, ab 22 Jahre gewinnen sie gerne mal nur noch 10 oder weniger Stärkepunkte hinzu, dann muss man sie noch 1-2 Punkte im harten Training schleifen
Hallo, Spieler mit einer Stärke von 90+ können nicht mehr ins Trainingscamp. Wenn ich jetzt einen Spieler mit 89 ins Camp schicke, hört dann dessen Entwicklung einfach bei 90 auf, oder kann der mit 5 Tagen dann auch 99 erreichen?
Mit >90 kannst du den Spieler für 1-10 Tage ins Camp senden, seinen Fortschritt wird er mit nehmen. Da der Spieler dann =< 90 ist, kann er nicht mehr ins Camp.
Hallo, Ich spiele jetzt ja echt schon lange hier, aber über folgende Frage musste ich bisher nie nachdenken, bzw habe es einfach nie beachtet:
Spieler mit einer Stärke von 90+ können nicht mehr ins Trainingscamp. Wenn ich jetzt einen Spieler mit 89 ins Camp schicke, hört dann dessen Entwicklung einfach bei 90 auf, oder kann der mit 5 Tagen dann auch 99 erreichen?
Solange dein Team in der folgenden Saison nach Spieltag 22 (plus den Sponsorzahlungen) unter den Minustagen und nicht über dem Kreditlimit verschuldet ist, sollte das kein Problem sein.
Please correct me if I'm wrong
Ist zwar glücklicherweise eine Weile her aber kenne mich ja aus mit Schulden im EZM Ist genau wie du sagst. Stichtag ist nur zum Ende der Regular Season. Ansonsten kannst du, solange du die Minustage im Blick hast, tun und lassen was du willst. Kannst halt nur mit negativem Kontostand nix einkaufen und keine Verträge verlängern.
Solange dein Team in der folgenden Saison nach Spieltag 22 (plus den Sponsorzahlungen) unter den Minustagen und nicht über dem Kreditlimit verschuldet ist, sollte das kein Problem sein.
Hallo und erstmal frohe und besinnliche Feiertage in die Runde. Da sich mir sie Antwort trotz EZM-Wiki nicht erschließt hier ne für mich sehr wichtige Frage:
Werde wahrscheinlich in den Finalspieltagen (PO Finale 1,2,3) durch die Jugendförderung ins Minus laufen. Kann ich ohne Konsequenzen mit einem Minus in die neue Saison starten? Klar könnte ich die Jugendförderung pausieren, würde ich sie laufen lassen, hätte ich die Spieler zum 0ten Spieltag der neuen Sasion im Kader..... Alleine mit dem Vertagsabschluss-Bonus des Sponsors, käme ich dann wieder in den grünen Bereich.... Der Zwangsabstieg erfolgt ja erst wenn mann 14 Tage im Minus ist oder?!?
Frage an die Profis: Wieviel Prozent Mehreinnahmen kann man beim Umfeldausbau der Anzeigentafel bzw Verkehr erwarten? Bei der Gastro sind die Zahlen ja im Forum ersichtlich.... Meine Situation Anzeige 4 Sterne Verkehr 4 Sterne Gastro 5 Sterne
angenommen mein Franchise zieht über Nacht in ein anderes Land um und bekäme einen neuen Namen, bleiben dann alle bereits vereinbarten Friendlys bestehen oder müsste ich diese neu anbieten?
Du verlierst einfach das Friendly vom 9. Spieltag weil deine Spieler noch unter Jetlag leiden. :]
angenommen mein Franchise zieht über Nacht in ein anderes Land um und bekäme einen neuen Namen, bleiben dann alle bereits vereinbarten Friendlys bestehen oder müsste ich diese neu anbieten?