Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9.358

Alles gut. Dann werde ich mir in nächster Zeut einen neuen Account erstellen und neu anfangen

9.357

Oder einfach jederzeit hier big_smile

9.356

DJReaper22 schrieb:

Wo kann ich die Ergebnisse des Frozen Fours der vergangenen Saison einsehen?

In deiner Spielhistorie, wie die Ligaspiele auch, da sollte es dir das FF HF und FF F anzeigen.

9.355

In der EZM Times links oben, gratuliere!

9.354

Wo kann ich die Ergebnisse des Frozen Fours der vergangenen Saison einsehen?

9.353

Ja das ist aber soweit in Ordnung, also mit der Meldung. Dein Team ist zum Umbruch der aktuellen Saison aus dem Betrieb genommen worden, einfach wegen Inaktivität. Wie gesagt, dabei handelt es sich um einen automatischen Vorgang.

Deine Daten habe ich im Backup der letzten Saison gefunden, aber ich kann dich jetzt nicht einfach wieder in das Spiel bringen. Zum einen habe ich diese Funktion nicht entwickelt, zum anderen hat ja ein anderes Team deinen Platz eingenommen. Jetzt kann ich dich leider nicht einfach wieder in die gleiche Liga setzen oder eine drunter, deine Spieler sind jetzt in Rente oder bei anderen Teams untergekommen.

Das einzige was ich dir daher aktuell anbieten kann ist, dass du dir einen neuen Account machst und ich kann dir deine Historie und Hall Of Fame wieder einbauen und theoretisch auch, fall dir das wichtig ist, deine alte Team ID wiedergeben. Supporter Pucks würde auch gehen und Pressemeldungen, also im Prinzip alles, was nicht sportlich relevant für das Spiel ist.

9.352

Ist da jetzt noch was zu machen ?
Wäre natürlich nach 13 Jahren schon hart sad

https://files.fm/u/88nne2ss96

Hab auch mal ein Screenshot von der Anmeldeseite gemacht.

Brice schrieb:

Die Löschungen gehen ja automatisch. Wenn Teams noch da sind obwohl die Manager lange nicht eingeloggt waren, dann liegt es daran das dies irgendwie kommuniziert wurde oder ich nachträglich wieder die History hergestellt habe. Da bin ich aber davon abhängig, so ca. den Zeitpunkt zu kennen wann man aufgehört hat. Falls das möglich ist, kann ich gerne nachsehen.

9.351

Du musst auch genug Auswechselspieler der passenden Position haben. Also wenn ein Verteidiger verletzt ist oder im Camp ist und du aber nur einen Stürmer auf der Bank hast, dann wird auch per Zufall eine Aufstellung generiert. Ein Spielerverkauf kurz vor Spielbeginn ist auch immer möglich. Ansonsten schaue ich morgen nochmal nach warum eine Zufallsaufstellung generiert wurde oder ob die Aufstellung so abgespeichert war.

9.350

dabbljou schrieb:
Edelkirsch schrieb:

Heute morgen EZM(3:30) geschaut...Erste Reihe komplett aus dem Rennen genommen Vaic,Martin und Lazarus auf der Bank;Graber(C) in Reihe 3...Dritte Reihe C in der Ersten Reihe+ Auswechselspieler...auch sonst alles durcheinander!Erste Reaktion Passwort geändert!!
Vllt kannst du Brice mal nachschauen was da los war!
ID:31725

zu wenig spielfähige Spieler, keine Auswechselspieler auf der relevanten Position? Dann gibt es eine Zufallsaufstellung.

Im Gegenteil,Ersatzspieler waren genug da(in der  erste Reihe waren ja nur Ersatzspieler)!Wie gesagt,die erste Reihe saß auf der Bank,der C spielte in der 3rd Reihe und der 3rd C in der 1st+3Auswechselspieler!Mit Ersatz C/G,wer weiß was dann noch gelaufen wäre!
!!zu dem Zeitpunkt war keiner verletzt!!

9.349

Edelkirsch schrieb:

Heute morgen EZM(3:30) geschaut...Erste Reihe komplett aus dem Rennen genommen Vaic,Martin und Lazarus auf der Bank;Graber(C) in Reihe 3...Dritte Reihe C in der Ersten Reihe+ Auswechselspieler...auch sonst alles durcheinander!Erste Reaktion Passwort geändert!!
Vllt kannst du Brice mal nachschauen was da los war!
ID:31725

zu wenig spielfähige Spieler, keine Auswechselspieler auf der relevanten Position? Dann gibt es eine Zufallsaufstellung.

9.348

Heute morgen EZM(3:30) geschaut...Erste Reihe komplett aus dem Rennen genommen Vaic,Martin und Lazarus auf der Bank;Graber(C) in Reihe 3...Dritte Reihe C in der Ersten Reihe+ Auswechselspieler...auch sonst alles durcheinander!Erste Reaktion Passwort geändert!!
Vllt kannst du Brice mal nachschauen was da los war!
ID:31725

9.347

Hallo Brice,
Es müsste zwischen dem 09.02.2024 und dem 19.02.2024 gewesen sein.

Brice schrieb:

Die Löschungen gehen ja automatisch. Wenn Teams noch da sind obwohl die Manager lange nicht eingeloggt waren, dann liegt es daran das dies irgendwie kommuniziert wurde oder ich nachträglich wieder die History hergestellt habe. Da bin ich aber davon abhängig, so ca. den Zeitpunkt zu kennen wann man aufgehört hat. Falls das möglich ist, kann ich gerne nachsehen.

9.346

Die Löschungen gehen ja automatisch. Wenn Teams noch da sind obwohl die Manager lange nicht eingeloggt waren, dann liegt es daran das dies irgendwie kommuniziert wurde oder ich nachträglich wieder die History hergestellt habe. Da bin ich aber davon abhängig, so ca. den Zeitpunkt zu kennen wann man aufgehört hat. Falls das möglich ist, kann ich gerne nachsehen.

9.345

Ohoh, gestern hatte ich die ID genannt weil ich die durch die Zeit von dir in der UHL im Kopf habe. Hatte aber nicht danach gesucht.
Das habe ich gerade nachgeholt und weder deine ID, noch die Rabbits oder Trnava kann gefunden werden. Was ich auch hart finden würde irgendwie. Andere Teams sind ja auch noch da obwohl sie nicht mehr existieren. Hmmm...

Aber dennoch sehr gut das es dir wieder besser geht. Auch wenn das impliziert das es noch nicht wieder gut ist. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Glück das Brice vllt. noch was machen kann smile 

Halt die Ohren steif smile

9.344

VincentDamphousse25 schrieb:

Deine ID ist/war die 2665 smile Hoffe dir geht es wieder besser?!

Vielen Dank dir smile

Ja mir geht es wieder besser. Hatte einfach kein Kopf dafür um mich anzumelden. Wäre natürlich ärgerlich wenn jetzt so eine lange Zeit kaputt geht.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.