Nur eine kleine Anmerkung, die Tabelle in der abgelaufenen Platzierungsliga müsste berichtigt werden. So toll es ja ist, mein Team auf Platz eins zu sehen, gehört es da leider nicht hin.
Vielen dank für den Hinweis. Ich habe es soweit korrigiert.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Nur eine kleine Anmerkung, die Tabelle in der abgelaufenen Platzierungsliga müsste berichtigt werden. So toll es ja ist, mein Team auf Platz eins zu sehen, gehört es da leider nicht hin.
Vielen dank für den Hinweis. Ich habe es soweit korrigiert.
Vor dem letzten Spieltag bleibt festzuhalten, dass mein Team noch einiges an Entwicklung benötigt um in die Meistersaison zu kommen.
Bin über die ersten drei Punkte schon froh.
Erste Saison und dann verkack ich das mit der Spielannahme. Sorry an die, die ne Absage bekommen haben. Einladung sind aber wieder raus.
Alter Schwede, da rechne ich gestern mit ner Packung gegen den Vorjahresmeister American Bavarians, und gewinn am Ende in OT mit 3:2...musste mir erst mal die Augen reiben Die Bavarians führen bis weit ins letzte Drittel hinein mit 0:2 und kassieren in Minute 57:40 dann das 1:2 und kurze Zeit später 58:27 im 6vs5 das 2:2. Kaum pfeift das Streifenhörnchen die Verlängerung an, ist schon wieder Feierabend. Bei 60:20 fällt der 3:2 Siegtreffer Unglaubliches Spiel...
Joa - da bin ich doch glatt, man muss fast sagen ausversehen - AUfgestiegen.......
Glückwunsche nach Krumlov zum Titel-Hattrick
Heute Abend zwei direkte Duelle um den Einzug in die Meisterliga:
Gruppe A: American Bavarians - Stockholm Otters
Gruppe B: Kaizoku Hokkey - Toronto Moose
Danke, danke ... freut mich
Congrats mein Freund zum Titel
Glückwunsch zum zweiten Titel in Folge
Gw auch von mir ,
bin mit dem 4.Platz/PL ganz zufrieden...war ja doch die Umstellung/Jpn eine Herausforderung,die aber ganz gut gelaufen ist!
Der neue G/V sind aus dem Nachwuchs/Camp..hier und da noch einige Trades dann hoffe ich übernächste Saison wieder in der ML mitspielen zu können...
Glückwunsch zum Gewinn der ConL, Pressbert.
Glückwunsch auch an die Ice Crusher aus Pasadena zum zweiten Platz.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem dritten Plätzchen!
Danke für die Glückwünsche. Der Gewinn der ConL kommt sehr überraschend für mich noch dazu er jetzt der zweite in Folge ist
Glückwunsch zum Gewinn der ConL, Pressbert.
Glückwunsch auch an die Ice Crusher aus Pasadena zum zweiten Platz.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem dritten Plätzchen!
Eiszeit-Manager.de - Forum » Continental League » Das Gasthaus zum kotzenden Pony » Neue Antwort verfassen