Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

23.459

Bin über die ersten drei Punkte schon froh.

23.458

Erste Saison und dann verkack ich das mit der Spielannahme. Sorry an die, die ne Absage bekommen haben. Einladung sind aber wieder raus.

23.457

Alter Schwede, da rechne ich gestern mit ner Packung gegen den Vorjahresmeister American Bavarians, und gewinn am Ende in OT mit 3:2...musste mir erst mal die Augen reiben big_smile Die Bavarians führen bis weit ins letzte Drittel hinein mit 0:2 und kassieren in Minute 57:40 dann das 1:2 und kurze Zeit später 58:27 im 6vs5 das 2:2. Kaum pfeift das Streifenhörnchen die Verlängerung an, ist schon wieder Feierabend. Bei 60:20 fällt der 3:2 Siegtreffer Unglaubliches Spiel... big_smile

23.456

Joa - da bin ich doch glatt, man muss fast sagen ausversehen - AUfgestiegen.......

23.455

Glückwunsche nach Krumlov zum Titel-Hattrick smile

23.454

Heute Abend zwei direkte Duelle um den Einzug in die Meisterliga:

Gruppe A: American Bavarians - Stockholm Otters
Gruppe B: Kaizoku Hokkey - Toronto Moose

23.453

Danke, danke ... freut mich

23.452

Congrats mein Freund zum Titel

23.451

Glückwunsch zum zweiten Titel in Folge smile

23.450

Gw auch von mir smile,
bin mit dem 4.Platz/PL ganz zufrieden...war ja doch die Umstellung/Jpn eine Herausforderung,die aber ganz gut gelaufen ist!
Der neue G/V sind aus dem Nachwuchs/Camp..hier und da noch einige Trades wink dann hoffe ich übernächste Saison wieder in der ML mitspielen zu können...

23.449

shackleton schrieb:

Glückwunsch zum Gewinn der ConL, Pressbert.

Glückwunsch auch an die Ice Crusher aus Pasadena zum zweiten Platz.


Ich bin sehr zufrieden mit meinem dritten Plätzchen!

Danke für die Glückwünsche. Der Gewinn der ConL kommt sehr überraschend für mich noch dazu er jetzt der zweite in Folge ist

23.448

Glückwunsch zum Gewinn der ConL, Pressbert.

Glückwunsch auch an die Ice Crusher aus Pasadena zum zweiten Platz.


Ich bin sehr zufrieden mit meinem dritten Plätzchen!

23.447

Mahlzeit,

Best of the Beast XVI ist zum einsteigen bereit.

Dabb

23.446

Ich warte noch auf die Bestätigung von den American Bavarians und Koper 8Balls.

@Alpenvulkan und Erdinger, falls ihr das hier lest, bitte bestätigen!

VG Shackleton

23.445

Früher, bis vor drei/vier Saisonen waren die Preise etwas höher (12/24 oder 15/25, ich weiß es nicht mehr), aber da spielten einige ConL-Teams auch in höheren Ligen. In dieser Saison ist die Verteilung wie folgt:
3x Premier, 4x Second, 2x 3., 2x 4., 2x 5., 2x 6., 1x 7.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.