Und frag mal Sony nach den Verwechslungen. Der hat mich etwa jede 3. Saison zum Friendly eingeladen, obwohl ich zu der Zeit gar nicht ConL gespielt habe...
Ich frage mich nur warum es zu Verwechslungen kommt? Ok ... beide Teams sind aus Winnipeg aber zwischen HC und Wild Wings ist doch ein deutlicher Unterschied. Dieser sollte, selbst wenn man des Lesenes nicht zu 100% mächtig ist, zumindest optisch erkennbar sein. Ich würde an deiner Stelle nicht umziehen, noch dazu du länger in Winnipeg angesiedelt bist.
Young Yukon Yaks reizt mich aber schon auch ein wenig, wenn ich ehrlich bin - Auch wenn ich weiß, dass es Yaks nun nicht zwingend irgendwo in der Nähe des Yukon gibt...
Und frag mal Sony nach den Verwechslungen. Der hat mich etwa jede 3. Saison zum Friendly eingeladen, obwohl ich zu der Zeit gar nicht ConL gespielt habe...
Ich frage mich nur warum es zu Verwechslungen kommt? Ok ... beide Teams sind aus Winnipeg aber zwischen HC und Wild Wings ist doch ein deutlicher Unterschied. Dieser sollte, selbst wenn man des Lesenes nicht zu 100% mächtig ist, zumindest optisch erkennbar sein. Ich würde an deiner Stelle nicht umziehen, noch dazu du länger in Winnipeg angesiedelt bist.
Dieses Winnipeg HC und Winnipeg Wild Wings scheint ein echtes Thema zu sein. Ich mache mir mal Gedanken um einen Umzug oder so. Vorschläge? Edit: Arctic Bay Polar Bears?! East Edmonton Eagles Young Yukon Yaks (the Why why why's) Ross River Rebels Alberta Albatros Mighty Montreal Monsterheads Old Ottawa Owls
Da läuft es in der Liga mal nicht so dolle und durch Glück landet mein Team in der Meisterliga. Sachen gibt es. Auch wenn es keine Chance haben wird, aber ich freu mich trotzdem drauf
Nur eine kleine Anmerkung, die Tabelle in der abgelaufenen Platzierungsliga müsste berichtigt werden. So toll es ja ist, mein Team auf Platz eins zu sehen, gehört es da leider nicht hin.
Vielen dank für den Hinweis. Ich habe es soweit korrigiert.
Nur eine kleine Anmerkung, die Tabelle in der abgelaufenen Platzierungsliga müsste berichtigt werden. So toll es ja ist, mein Team auf Platz eins zu sehen, gehört es da leider nicht hin.
Alter Schwede, da rechne ich gestern mit ner Packung gegen den Vorjahresmeister American Bavarians, und gewinn am Ende in OT mit 3:2...musste mir erst mal die Augen reiben Die Bavarians führen bis weit ins letzte Drittel hinein mit 0:2 und kassieren in Minute 57:40 dann das 1:2 und kurze Zeit später 58:27 im 6vs5 das 2:2. Kaum pfeift das Streifenhörnchen die Verlängerung an, ist schon wieder Feierabend. Bei 60:20 fällt der 3:2 Siegtreffer Unglaubliches Spiel...