Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

28

beitrag wegen eigener blödheit editiert! big_smile

27

vielen dank für den einbau der nationenwahl!
gefällt mir sehr gut!! smile

26

USA und Lettland fehlen zum Auswählen

25

Wiki schrieb:

Hier kann für jeden Nachwuchsspieler ein Wunschland eingestellt werden. Ist dieses Land mit dem Land des Teams identisch kommt der Nachwuchsspieler zu 100% aus dem gewählten Land (Bsp. Team kommt aus Dänemark & Nachwuchs ist auf Dänemark eingestellt = Nachwuchsspieler kommt aus Dänemark). Wird ein anderes Land als das Land des Teams eingestellt so '''besteht die Möglichkeit''' das der Nachwuchsspieler aus dem gewünschten Land kommt. Je höher die Ausbaustufe des Nachwuchses, desto höher auch die Wahrscheinlichkeit das der Spieler aus dem gewünschten Land kommt. Das Land kann jederzeit frei gewählt werden und eine Veränderung hat keinen Einfluss auf die Entwicklung der Spieler.

24

Das Land kann frei gewählt und jederzeit, ohne Auswirkungen geändert werden. Je höher die Ausbaustufe, desto höher die Wahrscheinlichkeit das der Nachwuchsspieler aus dem Wunschland kommt

23

Jesuli schrieb:

Wenn ich jetzt, bei 90% stehend, die Nation ändere... dann falle ich auf ca 50% zurück ?! Oder beeinflusst der Nationenwechsel den Fortschritt nicht?

Also ich hab gerade bei meinem Stufe 10-15 Jugendspieler von AUT auf NOR umgestellt und er steht weiterhin auf 98%
Daher scheint der Fortschritt nicht betroffen zu sein.

22

Das Land kann frei gewählt und jederzeit, ohne Auswirkungen geändert werden. Je höher die Ausbaustufe, desto höher die Wahrscheinlichkeit das der Nachwuchsspieler aus dem Wunschland kommt

Ich hab da jetzt FRA eingestellt, kommt dann zur der Wahrscheinlichkeit x mein Spieler aus FRA oder zu 100%, weil ich ja ein französisches Team habe?
Ist zumindest ein bisschen verwirrend geschrieben und erfährt man irgendwo die Prozentsätze pro Ausbaustufe?

21

Wenn ich jetzt, bei 90% stehend, die Nation ändere... dann falle ich auf ca 50% zurück ?! Oder beeinflusst der Nationenwechsel den Fortschritt nicht?

20

Perfekt, Länderwahl drin smile

Das Friendly gibts vllt zu Ostern, oder zum 3. Geburtstag, ist ja nicht mehr lange und um es spannend zu machen, dafür hab ich schon einiges vorbereitet big_smile

19

ein dauerhaftes Friendly am 18. ? big_smile

18

Wuhuuuu es gibt einen "Like-Button"!! big_smile

17

451 FB Likes.

mission accomplished

Bei den restlichen 8 Votes, geht da ein Friendly am 18.Spieltag?

16

Brice schrieb:
c_felix schrieb:

ist das spannend!  big_smile

big_smile

Noch 3 Likes, oder 35 Votes smile Wird jawohl heute zu schaffen sein smile

Noch 1 Like oder 17 Votes.

15

c_felix schrieb:

ist das spannend!  big_smile

big_smile

Noch 3 Likes, oder 35 Votes smile Wird jawohl heute zu schaffen sein smile

14

ist das spannend!  big_smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.