Achja, die Eingangsfrage wurde beantwortet, daher schätze ich kann der Post geschlossen werden.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nationalität und ihre Auswirkung auf Zuschauereinnahmen » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Achja, die Eingangsfrage wurde beantwortet, daher schätze ich kann der Post geschlossen werden.
Da stimm ich Dir zu, bei uns kann noch einiges passieren
Die Liga ist so eng beieinander und Platz 4 reicht um aufzusteigen *g*
Ach Kopf hoch der kann Dir auch in jedem anderen Land passieren LOL
Viandoriel schrieb:Brice schrieb:Du kannst ja auch pro Saison einmal wechseln, also falls es Dir nicht gefällt, kannste wieder zurück
Und wieder was gelernt, aber das ist gut, ich weiss noch net auf was ich wechseln will
Hat Dich gestrige Niederlage so aus dem Konzept gebracht, dass Du nu die Nation wechseln willst
Nicht die gestrige Niederlage, sondern der ganze Chaotische Start
Brice schrieb:Du kannst ja auch pro Saison einmal wechseln, also falls es Dir nicht gefällt, kannste wieder zurück
Und wieder was gelernt, aber das ist gut, ich weiss noch net auf was ich wechseln will
Hat Dich gestrige Niederlage so aus dem Konzept gebracht, dass Du nu die Nation wechseln willst
Du kannst ja auch pro Saison einmal wechseln, also falls es Dir nicht gefällt, kannste wieder zurück
Du kannst ja auch pro Saison einmal wechseln, also falls es Dir nicht gefällt, kannste wieder zurück
Das hört sich doch gut an
Aber mir gings wie gesagt nur darum ob ich mit deutschen Spielern beim Nationenwechsel ein Problem hätte.
Da das nicht der Fall ist kann ich die Überlegung weiterführen.
Es wird aber bald die Möglichkeit geben auch andere Nationen aus dem eigenen Nachwuchs zu "fördern", mehr Infos dazu evt. gleich, oder morgen
Danke für die schnelle Antwort, dann wäre ein Nationenwechsel schonmal kein Nachteil, sofern ich den durchführen darf
Nein, einen solchen Faktor gibt es nicht in der Zuschauerberechnung.
Ich meine mich zu erinnern das es vor längerer Zeit mal die Überlegung gab das es sich auf die Zuschaueranzahl auswirkt wenn ich viele Spieler einer "fremden" Nationalität unter Vertrag habe.
z.B. als deutsches Team viele US Spieler
Kann mir jemand sagen ob das eingeführt wurde, weil ich doch mit einem Nationenwechsel liebäugel aber zur Zeit nur deutsche Spieler habe.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nationalität und ihre Auswirkung auf Zuschauereinnahmen » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz