Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Hilfe » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

19

Dann halt meinung die sehr logisch klingt wink

18

goalymen schrieb:

Ok Danke für die Info smile

War keine Info, sondern nur meine Meinung smile

Entscheiden müssen das andere.

17

Ok Danke für die Info smile

16

goalymen schrieb:

Naja da steht sie drin aber nicht dort wo der rookiecup etc. Und allgemein ist. Oder geht das nicht? Im forum meine ich!

Ich glaube, für ein eigenes Unterforum ist das Interesse an diesem Cup und die Anzahl an Beiträgen/Lesern einfach zu niedrig. 5 Postings mit insgesamt 120 Aufrufen rechtfertigen noch keine eigene Kategorie. Die Foren sollen ja lesbar bleiben.

15

Naja da steht sie drin aber nicht dort wo der rookiecup etc. Und allgemein ist. Oder geht das nicht? Im forum meine ich!

14

Die ist doch schon mindestens 2 Monate drin. Siehe vorletzte Zeile.

13

Ich setze es mal hier rein!

Könntet ihr die Underground Hockey Ligue mit auf die Hauptseite der cups integrieren. Wäre klasse wenn von euch. Im voraus schonmal Danke!  Goalymen

12

Da stimmt leider nur die Meldung nicht. Die Sponsoren wurden aber erhöht. Das kann man auch im Finanzbereich sehen.

Ebenfalls einen guten Rutsch!

11

Hallo Bruce...

ich hoffe du hattest schöne Weihnachtstage...und vielleicht noch ein paar Tage frei, vom EZM mal abgesehn ;-)

Hab nur ne kurze Frage.

In meinen Teamnachrichten wird angezeigt, daß die Trikotsponsorengelder gesenkt werden, obwohl ich in den PO's bin ?!?

Vielleicht ist es ja nur ein Benachrichtigungsfehler und es wird dann trotzdem korrekt berechnet...also normalerweise ja eine Erhöhung der Gelder.

Egal wie...und warum :-)


Jedenfalls vielen Dank für deinen Aufwand bezüglich EZM. Ich spiele es gerne und das andere nörgeln, was hier und da nicht passt...pfff. Klar sehe ich auch Dinge die mir anders lieber bzw. einleuchtender wären, aber damit muß ja jeder zurecht kommen und somit ist Chancengleichheit gewährt !

Und du bastelst ja ständig...supi.

Die Leute vergessen halt auch zu leicht, daß sie hier einen Gratis-Manager bekommen.

Mach bitte weiter so....

In diesem Sinne...

DANKE für das Spiel
und
einen guten Rutsch dir und dem EZM ins Neue Jahr !!!


Mit den besten Wünschen für 2015

und Grüßen

Dieter (EV Nibelungenbridge)

10

duckinio schrieb:

Na ja Bier und Schnaps und dann EZM, dass geht nicht gut. Die Sicherheitsabfrage war da, habe aber irgendwie nicht mehr viel gepeilt. Danke nochmal.

Brice, da siehst du es mal wieder. Wir brauchen beim EZM keine Sicherheitsabfragen - wir brauchen Dopingkontrollen! tongue

9

Brice schrieb:

Da gibt es schon ne Sicherheitsabfrage wink Alles was nach 1 Uhr Nachts passiert ist nicht gut heißt es da doch tongue
Naja, Ausnahmsweise.

Merci!

Na ja Bier und Schnaps und dann EZM, dass geht nicht gut. Die Sicherheitsabfrage war da, habe aber irgendwie nicht mehr viel gepeilt. Danke nochmal.

8

Da gibt es schon ne Sicherheitsabfrage wink Alles was nach 1 Uhr Nachts passiert ist nicht gut heißt es da doch tongue
Naja, Ausnahmsweise.

7

Servus!

Brauche zum ersten Mal in drei Jahren Hilfe Brice!

Hab aus Versehen den Fanshop auf Stufe 4 augebaut. Wollte eigentlich mein Lager komplettieren. Du könntest du den Rückbau veranlassen. Sind ja schlappe 2 Mille. Wäre super. Danke. TEAM-ID 2117.!

6

Nein nix geändert worden, da hast du wohl leider wirklich Pech smile

5

Hallo Brice, warum habe ich immer Pech mit den Verletzungen, letzte Saison 3mal und jetzt schon wieder, da fühlt man sich irgendwie benachteiligt. Ist da was geändert worden????

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Hilfe » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.