Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Interview IBGDB » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

9

Friendly 0. Spieltag auf Friendly 18. Spieltag  smile

aber Angebote hast du ja schon gehabt... war wohl noch nicht die Schmerzgrenze?  big_smile

8

Bonanza schrieb:

EZM bei IBGDB in den Top 10 - gibt es dafür auch ein Friendly?

cool Nene, aber mal sehen was ich noch zur 40. Saison aus der Wuntertüte kramen kann smile

Bis jetzt ist noch kein Scheich vorbeigeritten smile

7

Wir hoffen es bleibt so wie es ist und Geld spielt nur virtuell im Game eine Rolle hierbei  cool

6

Naja, es kommt immer auf die Formulierung des Kaufvertrages drauf an wink
Es wird nur eher so sein, dass unter solchen Vorraussetzungen keiner dafür bezahlen wird.

5

Tireon:
Wenn ein Scheich kommt, oder wer auch immer, und Geld bringt, dann wollen die (zu Recht) auch mitreden!
und dann ändert sich vieles ganz schnell...  sad

4

Na, wenn der Scheich hier mitdiskutiert und Brice sonst sein Ding weitermachen lässt als Chefentwickler hab ich nix dagegen  cool

3

BITTE NICHT VERKAUFEN!!

...fals doch ein Scheich kommt!
wer weis was dann daraus wird!  wink

2

EZM bei IBGDB in den Top 10 - gibt es dafür auch ein Friendly?

1

Ich habe ein paar Fragen für ein unabhängiges Browsergameportal beantwortet, es ist ab heute online:

http://www.ibgdb.de/news/15-eiszeit-man … entwickler

Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Interview IBGDB » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.