Friendly 0. Spieltag auf Friendly 18. Spieltag
aber Angebote hast du ja schon gehabt... war wohl noch nicht die Schmerzgrenze? ![]()
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Interview IBGDB » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Friendly 0. Spieltag auf Friendly 18. Spieltag
aber Angebote hast du ja schon gehabt... war wohl noch nicht die Schmerzgrenze? ![]()
EZM bei IBGDB in den Top 10 - gibt es dafür auch ein Friendly?
Nene, aber mal sehen was ich noch zur 40. Saison aus der Wuntertüte kramen kann ![]()
Bis jetzt ist noch kein Scheich vorbeigeritten ![]()
Wir hoffen es bleibt so wie es ist und Geld spielt nur virtuell im Game eine Rolle hierbei ![]()
Naja, es kommt immer auf die Formulierung des Kaufvertrages drauf an ![]()
Es wird nur eher so sein, dass unter solchen Vorraussetzungen keiner dafür bezahlen wird.
Tireon:
Wenn ein Scheich kommt, oder wer auch immer, und Geld bringt, dann wollen die (zu Recht) auch mitreden!
und dann ändert sich vieles ganz schnell... ![]()
Na, wenn der Scheich hier mitdiskutiert und Brice sonst sein Ding weitermachen lässt als Chefentwickler hab ich nix dagegen ![]()
BITTE NICHT VERKAUFEN!!
...fals doch ein Scheich kommt!
wer weis was dann daraus wird! ![]()
EZM bei IBGDB in den Top 10 - gibt es dafür auch ein Friendly?
Ich habe ein paar Fragen für ein unabhängiges Browsergameportal beantwortet, es ist ab heute online:
Eiszeit-Manager.de - Forum » Aktuelles » Interview IBGDB » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz