Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Sachsen Pokal » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

45

Hey Phil kein Stress, es gibt wichtigere Dinge als das hier. Gib einfach bescheid wenn bei dir wieder klar Schiff ist. Eventuell kann das jemand übernehem? Mir fehlt die Zeit dafür sry.

44

Sorry Jungs und Mädel aber der Sachsenpokal fällt erstmal aus.
Ich schaffe es Zeitlich einfach nicht mehr, ich hoffe das ich ab dem Neujahr wieder etwas mehr Zeit habe und wir wieder normal anfangen können.
Tut mir echt leid.

43

Ich bräuchte eure Hilfe, wir suchen neue Mannschaften...
Einmal ab Stärke 40 oder 50 für unsere Liga.
Dann würde ich noch jemanden suchen der eine zweite Liga führt, wo wir Mannschaften bis Stärke 40 haben und dann natürlich mit Auf- und Abstieg Spielen.
Denn seien wir ehrlich, für eine Mannschaft wie dem EHC Leipzig ist diese Liga grade nichts aber ich würde micha gern bei uns behalten, da er schon sehr lange hier mit Spielt.

42

Dresden ist leider raus, was mit Topscorer ist weiß ich grade nicht...ich hoffe er schaut nochmal rein.

41

Diese beiden Spiele sind noch nicht angenommen, beim ESC ist klar die sind Pleite, aber was ist mit Dynamo WSW???
2.Spieltag (6.Spieltag)
2-8 Silverfoxes Whitewater - ESC Dresden Lions

3.Spieltag (9.Spieltag)
Silverfoxes Whitewater - Dynamo Weißwasser

40

Scheinen wohl Pleite zu sein so wie Phil schon geschrieben hat. Mal sehen ob es noch Ersatz gibt...

39

Hi

Weiß jemand wo die ESC Dresden Lions spielen? Kann dir in meiner Liste nicht finden. Spielplan sollte ja aktuell sein oder?

38

Mal schauen was Ines schafft...wenn Sie es nicht schaffen sollte macht Ihr euch bitte das Spiel untereinander aus und schickt mir bitte das Ergebnis als Nachricht.
Mehr sorge macht mir grade Leipzig und Dresden, ich glaube wir müssen uns von den beiden trennen...
Beide Mannschaften mit -was in den 40 Punkten nach der Hauptrunde.
Sehr schade... sad

37

Ich bin raus aus den PlayOff rängen, mal sehen ob Chemnitz nach der ersten Runde noch dabei ist.

36

Momentan bin ich noch für die PlayOffs qualifiziert, mal sehen wie das nach dem 22.Spieltag bei mir bzw. bei Hornets Chemnitz
aussieht. Wenn nicht werte es halt mit 0 Punkten und Toren.

35

Wenn möglich bitte in Play Off´s. Da es mir sonst zu knapp wird.

34

18.Spieltag
1-4 Silverfoxes Whitewater - Hornets Chemnitz

Irgendwie ist uns das Spiel durch die Lappen gegangen, keine Ahnung warum, bin mir eigentlich fast sicher das ich es Angeboten hatte, es ist jetzt aber komplett weg. Holen wir das am 0.Spieltag nach oder wie machen wir das jetzt?

33

Titel erfolgreich verteidigt auf ein neues smile

32

Könnte eventuell jemand vom 03.09. bis 06.09. meinen Account sitten? Ich fahre da für den besagten Zeitraum weg. Falls jemand Zeit hat, bitte per PN an mich wenden.

31

Vielen Dank Phil! Auf ein neues, macht echt laune mit euch.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Sachsen Pokal » Neue Antwort verfassen