Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

3

War jetzt auch etwas kurzfristig, also 10 Minuten vorm Training. Grundsätzlich bin ich ja immer gern bereit zu helfen, aber in dem Fall kann ich wenig tun, da es ja nun mal genauso vorgesehen ist und hier die gleichen Regeln für alle gelten müssen ... neutral

Immerhin solltest du ja recht schnell durch Zuschauer und Sponsoren wieder zu Geld kommen.

2

ISD2003 schrieb:

Hallo Brice, ich brauch deine Hilfe...bei mir laufen heute etliche Verträge aus und ich bin erst heute abend nach meinem Heimspiel wieder bei einem Kontostand von null. Kann also die Verträge nicht verlängern und würde somit fast mein ganzes Team verlieren, sprich ich müsste komplett neu starten.
Ich weiß ist mein Problem das ich so einen heilklen Finanzplan gestrickt habe, aber was soll man machen ?

Das Problem ist nicht neu, dafür kann man am Anfang der Saison 28 Tages Verträge vergeben um auf Nummer ischer zu gehen.
Pilotenfehler, oder eben verkalkuliert.
Nimm es sportlich, mach nen Rebuild und weiter gehts.

1

Hallo Brice, ich brauch deine Hilfe...bei mir laufen heute etliche Verträge aus und ich bin erst heute abend nach meinem Heimspiel wieder bei einem Kontostand von null. Kann also die Verträge nicht verlängern und würde somit fast mein ganzes Team verlieren, sprich ich müsste komplett neu starten.
Ich weiß ist mein Problem das ich so einen heilklen Finanzplan gestrickt habe, aber was soll man machen ?



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.