Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Goon » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

19

naimshakur schrieb:

Hab Goon nun geschaut. Sehr interessant endlich zu wissen was ein Enforcer so macht.
Als ich in Kanada war, habe ich einen ehemaligen NHL Spieler kennengelernt, der mir erklärt hatte Enforcer gewesen zu sein. Konnte mit dem Begriff jedoch nichts nichts anfangen... Jim Harrison oder so ähnlich hieß er

Das war wohl der hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=pl … kHXEliMZ3s

18

Hab Goon nun geschaut. Sehr interessant endlich zu wissen was ein Enforcer so macht.
Als ich in Kanada war, habe ich einen ehemaligen NHL Spieler kennengelernt, der mir erklärt hatte Enforcer gewesen zu sein. Konnte mit dem Begriff jedoch nichts nichts anfangen... Jim Harrison oder so ähnlich hieß er

17

GONGSHOW® (@GongshowGear)
19.03.13 16:19
It's Official - GOON 2 (The Movie) Is in the Works! Curious to see if @BaruchelNDG 's character will evolve into Habs fan this time around?!

16

Ich weiß jetzt nicht wieso ich Alaska schrieb,....frage mich nicht nach dem wieso, ich weiß es nicht.
Ich meinte Mystery oder Maurice Richard.

15

Schaut ihn aber auf English,...auf Deutsch verliert der Film seinen ganzen Charakter.

Das seh ich meistens anders, kenn nur ein paar schlechte Synchros, aber naja gucke nur auf Englisch wenn es das auf deutsch nicht gibt tongue

Ne was is Alaska?

14

Yes, Sir!
Aber nachdem er bei uns ja nicht im Kino lief ist die Übersetzung und die Vertonung solala,...wiegesagt, macht nur auf english Spass!

Hat jemand von euch schon "Alaska" gesehen?

13

goon schrieb:

Schaut ihn aber auf English,...auf Deutsch verliert der Film seinen ganzen Charakter.

Gibt's den auch auf deutsch?
Einfach ein guter Film.

12

Schaut ihn aber auf English,...auf Deutsch verliert der Film seinen ganzen Charakter.

11

Muss ich auch noch dringend gucken smile

10

richtig cooler Film. Zwar komisch, Stifler aufeinmal nicht als Angeber zu sehen, aber wenn den Forrest-Gump-Effekt ausbeldet, absolut sehenswert

9

Hab ihn mir bei XBoxLive mal für 14 tage ausgeliehen, werde ihn mir später mal ansehen. smile

8

Brice schrieb:

Der Film erscheint übrigens jetzt am 29.6 auf DVD und Blu Ray.

Druckfrisch vom Amazonas.

7

Goon Merchandising.... must have smile

http://www.gongshowgear.com/us/categories/goon/

Jerseys kommen auch noch:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid … mp;theater

Man kann also schon einmal Platz machen im Schrank neben dem Charlestown Chiefs Jersey  cool

6

Brice schrieb:

Der Film erscheint übrigens jetzt am 29.6 auf DVD und Blu Ray.

Das man Originalnamen nicht einfach lassen kann bei Filmen  roll
Oder hat die Anschutz Entertainment Group am Film mitgewerkelt und sich am Werbeslogan der Freezers bedient?

Naja, danke für den Hinweis. Vorbestellt  smile

5

Der Film erscheint übrigens jetzt am 29.6 auf DVD und Blu Ray.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » Goon » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.