Habe ich dann auch so gemacht.
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nachwuchs » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Habe ich dann auch so gemacht.
Keine Pause, aber Förderung auf niedrig würde gehen.
Am Ziel vorbei geplant
Ja ich hatte zwei Nachwuchsplätze belegt und beide sollte heute kommen
Jetzt aber...
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Nachwuchs
Nur einer am Tag ist klar, laut Wiki darf der andere aber dannnicht pausieren. Heißt du musst nochmal für bares fördern. Man kann jetzt sagen, dass man es besser planen kann kann aber auch sagen, warum nochmal bezahlen, außer die kosten werden nicht berechnet, da das Soll erreicht ist. Wie genau das jetzt ist... Admin?
Ja ich hatte zwei Nachwuchsplätze belegt und beide sollte heute kommen
Mein Nachwuchs ist in der Entwicklung bei 101 nicht in den Kader gerutscht. Jetzt habe ich gelesen das er morgen kommt ausser ich stelle den Nachwuchs auf nein. Gehe ich da recht der Annahme das er mich dann nochmal Geld kostet?
Heißt du hast heute schon einen bekommen, sonst ist es ein Fehlerr.
Da er die 100 voll hat müsste er auch ohne Förderung morgen in deinen Kader übernommen werden, dummerweise fehlt mir hier eine belegte Bestätigung ich auch das Forum nochmal ab, außer jmd hatte diesen (gab ja einige, hat aber kaum bis keiner mal geschrieben ob es danach wirklich so kommt) Fall und postet kurz eine Bestätigung.
Mein Nachwuchs ist in der Entwicklung bei 101 nicht in den Kader gerutscht. Jetzt habe ich gelesen das er morgen kommt ausser ich stelle den Nachwuchs auf nein. Gehe ich da recht der Annahme das er mich dann nochmal Geld kostet?
Eulenspiegel schrieb:Das heißt also, das wenn ich pausiere, der Spieler nie in mein Team kommt??
Sehr komisch, da muss ich wenn ich beide Spieler fördern will pausieren ausmachen und da bezahl ich pro Spieler pro Tag 6.000 Euro.
Sind bei 2 Spieler 12.000 Euro pro Tag, und eh die 100% erreichen bin ich Pleite, nur weil ich 2 Spieler in mein Team holen wollte???Jop, wenn du "pausieren" einstellst, wird die Entwicklung der Jugendspieler nicht fortschreiten.
Wenn du noch nicht so lange dabei bist, ist es nicht ratsam, schon auf die Jugend zu setzen.
Versuch vorerst dein Stadion regelmäßig auszubauen, da du dort durch Zuschauer bzw. Sponsor gut Einnahmen generierst.
Ansonsten empfiehlt es sich am Anfang mit Amateuren zu verstärken und diese eventl. über das Trainingscamp an Erfahrung zu fördern.
Sobald du dann genugend Einnahmen generierst kannst du dann einen Slot in der Jugendförderung aus der Pause herausnehmen und dieser entwickelt sich dann bis 100% (alles weitere eben im Wiki) und wird dann automatisch zu deinem Team hinzugefügt und erhält die von dir eingestellte Vertragsdauer (laut deiner Aussage derzeit 5 Tage)
Vollkommen richtig. Wenn du schon in den Ausbau investiert hast, lässt sich das leider nicht mehr ändern. Ich rate dir, den Nachwuchsbereich (die beiden Slots) für die nächsten 2-4 Seasons auf "Pause" zu stellen, sonst bist du wirklich sehr bald pleite. Konzentriere dich auf den Ausbau deines Stadions und auf den des Stadionumfelds. Wenn du in ein paar Seasons damit genug Überschüsse erwirtschaftest, dann kannst dich an die Jugendarbeit mal ranwagen.
Edit: Mensch Tireon!!! Schreib doch ned so schnell.
Danke euch beiden für die gute Erklärung, das hilft mir weiter und beantwortet meine Frage zu 100%
Vollkommen richtig. Wenn du schon in den Ausbau investiert hast, lässt sich das leider nicht mehr ändern. Ich rate dir, den Nachwuchsbereich (die beiden Slots) für die nächsten 2-4 Seasons auf "Pause" zu stellen, sonst bist du wirklich sehr bald pleite. Konzentriere dich auf den Ausbau deines Stadions und auf den des Stadionumfelds. Wenn du in ein paar Seasons damit genug Überschüsse erwirtschaftest, dann kannst dich an die Jugendarbeit mal ranwagen.
Edit: Mensch Tireon!!! Schreib doch ned so schnell.
Das heißt also, das wenn ich pausiere, der Spieler nie in mein Team kommt??
Sehr komisch, da muss ich wenn ich beide Spieler fördern will pausieren ausmachen und da bezahl ich pro Spieler pro Tag 6.000 Euro.
Sind bei 2 Spieler 12.000 Euro pro Tag, und eh die 100% erreichen bin ich Pleite, nur weil ich 2 Spieler in mein Team holen wollte???
Jop, wenn du "pausieren" einstellst, wird die Entwicklung der Jugendspieler nicht fortschreiten.
Wenn du noch nicht so lange dabei bist, ist es nicht ratsam, schon auf die Jugend zu setzen.
Versuch vorerst dein Stadion regelmäßig auszubauen, da du dort durch Zuschauer bzw. Sponsor gut Einnahmen generierst.
Ansonsten empfiehlt es sich am Anfang mit Amateuren zu verstärken und diese eventl. über das Trainingscamp an Erfahrung zu fördern.
Sobald du dann genugend Einnahmen generierst kannst du dann einen Slot in der Jugendförderung aus der Pause herausnehmen und dieser entwickelt sich dann bis 100% (alles weitere eben im Wiki) und wird dann automatisch zu deinem Team hinzugefügt und erhält die von dir eingestellte Vertragsdauer (laut deiner Aussage derzeit 5 Tage)
Das heißt also, das wenn ich pausiere, der Spieler nie in mein Team kommt??
Sind bei 2 Spieler 12.000 Euro pro Tag, und eh die 100% erreichen bin ich Pleite, nur weil ich 2 Spieler in mein Team holen wollte???
Kurzum: Du hast 2 Slots in der Jugend. Die täglichen Kosten sind aus der Tabelle im Wiki ersichtlich.
Du kannst die Geschwindigkeit von wenig über normal bis hoch einstellen. Je eher dein Spieler 100 hat, desto eher kommt er automatisch in dein Team. Bevor die Frage irgendwann kommt: Nein, es können keine 2 Spieler an einem Tag in dein Team kommen wenn beide gleichzeitig die 100 erreichen.
Alles andere steht im Wiki oder im Forum. Viel Erfolg und viel Spaß weiterhin.
Eulenspiegel schrieb:Hallo, ich bin erst seit 11.12 mit dabei.
Nun habe ich mal eine Frage, ich habe mein Jugendinternat auf Stufe 1 ausgebaut und 2 Spieler erhalten, denen habe ich im Internat einen Nachwuchsvertrag für 5 Tage gegeben... Wann kann ich denn die Spieler in mein Profiteam holen`???
Aha, hab ich schon. Aber irgendwie sagt mir das auch nix wenn ich meine 2 Spieler in mein Team berufen kann. Aber anscheinend weißt du es auch nicht weil du mich auf eine Seite weiterleitest, wo es zwar erklärt ist aber irgendwie auch nicht richtig
Was ist aber wenn ich pausiere? Da kann ich meine Spieler wohl nie hochholen???
Unter Fortschritt steht:
Zeigt an wie weit der Spieler bereits entwickelt ist, erreicht ein Spieler 100, so wird er automatisch in den Profi Kader berufen. Pro Tag kann nur ein Spieler in den Profi Kader berufen werden; erreicht ein Spieler zeitgleich den Fortschritt 100 so wird er am Folgetag in den Profi Kader berufen (vorausgesetzt man pausiert die Jugendarbeit nicht).
Hallo, ich bin erst seit 11.12 mit dabei.
Nun habe ich mal eine Frage, ich habe mein Jugendinternat auf Stufe 1 ausgebaut und 2 Spieler erhalten, denen habe ich im Internat einen Nachwuchsvertrag für 5 Tage gegeben... Wann kann ich denn die Spieler in mein Profiteam holen`???
Aha, hab ich schon. Aber irgendwie sagt mir das auch nix wenn ich meine 2 Spieler in mein Team berufen kann. Aber anscheinend weißt du es auch nicht weil du mich auf eine Seite weiterleitest, wo es zwar erklärt ist aber irgendwie auch nicht richtig
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nachwuchs » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz