Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4

ich komme mit der aktuellen Art und Weise gut zurecht, ich sehe eben direkt, wieviel mein Spieler dann möchte bei 1,2 oder 3 Jahren.

3

dacht ich mir dass das der grund ist,aber irgendwie sollte das ein manager trotzdem überblicken...hm

2

Problem ist das dann nicht mehr für die einzelnen Spieler die Kosten zu sehen sind. Dann kommen die ersten ohh ich hab allen Spielern Vertrag 2 gegeben und Spieler 6 und 10 sollten das gar nicht, der is ja viel teurer, oder sowas.

1

wieder einmal geht eine saison zu ende und wieder einmal stehen vertragsverlängerungen an! und wieder einmal muss ich mich ein bischen draüber ärgern, dass jeder vertrag einzeln verlängert werden muss ; ))

kann man das nicht ändern?also zum beispiel so, dass man mehrere spieler anwählen kann und allen den entsprechenden vertrag 2 beispiels weise zuteilen kann...

ich weis, je nach stärke ist der vetrag 2 mal teurer mal weniger teuer (billig sind sie ja nie ; )) ) aber trotzdem könnte man ja allen ausgewählten einen vertrag mit der gleichen laufzeit geben...versteht ihr wie ich meine?!

greatz