Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nabend zusammen » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

16

wikki schrieb:

Ist man mit seinem Konto mehr als ein komplettes Teamgehalt im Minus, so kann man keine Verträge mehr verlängern! Dies gilt nicht für Amateure.

Bei Amateuren sollte die Vertragsverlängerung also funktionieren.

15

deg-puma schrieb:

aber amature muss doch auch vertrag verlängert werden und das is ja dann mit minus nicht möglich oder sehe ich das falsch?

Dann stellst halt den nächsten ein.

14

aber amature muss doch auch vertrag verlängert werden und das is ja dann mit minus nicht möglich oder sehe ich das falsch?

13

Das würde ich auch vorschlagen, so kommt man recht fix wieder aus dem Minus und da man ja schon eine gewisse Infrastruktur hat kommt au schneller wieder Geld rein.

12

Dann entlasse Deine teueren Spieler, stelle dafür Amateure ein (das geht) und warte, bis die Schulden weg sind.

11

ich habe nicht auf stärke gesetzt sondern auf die jungend und vor dem update lief auch alles so wie es sein sollte nur jetzt nichtmehr und verträge auslaufen kann ja nicht mal neue abschließen weil kein geld rein kommt und minus immer mehr wird ..... von daher blödsinn .... weil selbst amature kann ich nicht verlöngern .....

10

Sorry, aber Du hast schlicht und ergreifend zu teuere Spieler gekauft. Du hast anscheinend auch die Hinweise im Wiki und im Forum nicht beachtet, wie man eine halbwegs vernünftige Kaderplanung hinkriegt. Und jetzt willst Du Spieler, die keiner brauchen kann, verkaufen?

Dein Team wird sterben, weil es für die Liga viel zu teuer ist. Du hast auf Stärke gesetzt, anstatt mit Erfahrung und Fitness ein gutes Team zu basteln.

Lass die Verträge auslaufen und fang nochmal an. Dein Weg war zum Scheitern verurteilt.

9

Der TM ist leider schon sehr lange recht tot und das trifft nicht nur Dich. Da sehe ich aber aktuell noch keine Lösung, denn ein Verkauf an die Liga kann es, meiner pers. Meinung nach, auch nicht sein. ZUmindest nicht auf Dauer, sonst hat man ja eine Gelddruckmaschine. So lange bleibt jedem Manager nur, das man den kader anpasst. Wie schnell oder langsam das ein jeder Manager macht, ist natürlich vom Kontostand und von der Risikofreude eines jeden abhängig. Das es dabei zu ungleichgewichten kommt ist unvermeidbar. Bei dir in der Liga scheint es recht krass zu sein, wenn man sich die Teams im unteren Drittel so ansieht. Mein Team ist halt auch noch zu stark und teuer für meine Einnahmen, ich werde auch erst nächste Saison die Anpassung vollends vollzogen haben. Wann der TM wieder zum Leben erwacht kann wohl aktuell keiner sagen.

Das dabei Spielspass auf der Strecke bleibt, kann man auch keinem verübeln, aber an Deiner Stelle würde ich lieber den Kader abspecken statt ganz aufzugeben...immerhin hängt man doch auch iwie an dem bisher erreichten!

8

wenn ich aber sehe was andere in der liga für stärken haben.... is das schon krass und haben die probs nicht ... dazu kommt das ich ja nicht mal spieler verkaufen kann weil keiner einen kauft ... und an die liga kann man ja leider nichts verkaufen ,.,,,,

was mich persöhnlich echt stört weil denke wenn mann das könnte wäre das mit meinem kader überhaupt kein prob

7

Du hast aber auch nen teuren Kader für die 6te Liga, da musst Du Dich nicht wundern wenn Deine Finanzen nicht passen.

Es gab im Umstellungsthread mal eine ca. Aufstellung wie die finanzierbare Spielstärke aussieht:

1. Liga: 85
2. Liga: 76
3. Liga: 67
4. Liga: 58
5. Liga: 49
6. Liga: 40
7. Liga: 31

Damit hätten wir in Deiner Liga nen 40er Schnitt, das finanzierbar ist aber auch darauf gemünzt das in diesem 40er Team nicht iwelche 80/85 SP Spieler drin sind sondern, dass man sich eine einigermaßen ausgewogene 40er Mannschaft hält.

Bei einem 80er Spieler ( Gehalt 60000,- ) und nem 11er Spieler ( Gehalt 270,- ) gibst Du 60270,- für 2 Spieler aus um einen Schnitt von 45SP zu erhalten, 2 x 50er Spieler kosten Dich hingegen nur 20000,-.....evtl. könnte da der Hase im Pfeffder liegen ?!?

6

naja falsch gespielt würde ich sagen habe ich nicht ..... zumindest wüßte ich nicht wo ....

aber neu anfangen habe ich wenig lust weil mir alles schön zusammen gestellt habe und dazu kommt das ja dann auch der name weg is smile

5

dann fang halt einfach neu an...ich hab mein altes team auch zur 36. saison abgegeben, da mir klar war, dass ich die ganze zeit falsch gespielt habe um das update lange genug zu überstehen... big_smile

4

nur so wie es jetzt is geht nichts mehr weder verlängern oder sonst noch was und würde ungerne aufhören zu spielen weil ich es super gerne spiele.... nur so is leider kein anderer weg in sicht als aufzugeben ----

3

DEGpuma heißt es

2

was hast Du denn für ein Team ?

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Nabend zusammen » Neue Antwort verfassen