Rocket, ich verstehe deine Argumentation und auch den Ärger von den Ducks,...aber ich sehe keinen Fehler bei den Capitals, er konnte sich den Spieler leisten,...und das Team hätte ja auch mit Callahan und Brodeur nicht in der Del gespielt, sondern in der Landesliga oder in einem der Landesverbände, da machen solche einfach einen Unterschied. 7 Liga ist nunmal Landesverband und ich seh es da wie Bonanza, der Fehler ist da und ggf. ärgerlich, aber die Caps können da nix für.
Genauso hat er ja keinen Vorteil dadurch, die Ducks sind sicher für die 7. Liga sehr stark gestellt, aber auch ein Einzelschicksal, aber die Caps haben die 10fachen kosten, dann haben die Ducks einfach die Option, sie verfolgen ein langfristiges Ziel (und ja er hockt auch wirklich lange in der Liga fest)
Ich bin einfach gegen eine solche Reglementierung, weil die Capitals den Spieler auch schon lange haben, vielleicht wollte er ihn ja auch verkaufen und bekommt ihn nicht los, das wissen wir nicht und bevor ich einen Spieler auf den TM stelle für 6Mio und kann ihn mir leisten,...es ist ja nicht nur so, dass er Vorteile dadurch hat, sondern er hat eigentlich nur Nachteile, weil die Kosten extrem hoch sind.
Ich habe heute das Finale erreicht und aus meiner Liga sind immer bisher 2 Teams hoch, also von mir aus kann er den Platz haben,..wenn Brice es einrichten kann,...ist zwar finanziell kleiner Einschnitt, aber ich bleib auch noch gern ne Saison in Liga 7, würd in der 6. sowieso gnadenlos untergehen und hab eigentlich nur das + an Geld eingeplant.