Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Inaktive Teams hier melden! » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

283

id=28720
Hammerfest Hammerheads
Skandinavien 5.08

282

Ich würde mal behaupten, dass Koivu keine Lust mehr hat?!

Team-ID: 9344
Tampere JK
Liga 6.01

281

id=15260
Bonndorf Dragons
Liga 5.06
Mannschaft bricht seit Tagen auseinander

280

id=13711

KR Pinguins
Liga 6.12

Nur noch 3 Spieler
Diese Liga macht keinen Spaß mehr sad

279

id=16020

HC Tramin / 6.12 Division hat nur noch einen Spieler und reagiert auch nicht auf Anfragen im Liga-Chat.

278

MeDDi schrieb:
SithCode schrieb:

Die Hamburg Crocodiles aus Division 7.23 - West Europa scheinen inaktiv zu sein.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=14910

Zumindest haben sie seit heute keinen kompletten Kader. Wenn ich es richtig mitbekommen habe würde der Kader auch schon in Saison vom System 111 aufgefüllt?

einen spieltag keinen kader zu haben, heißt noch nicht, dass das team inaktiv ist.
ihm ist bisher lediglich ein vertrag ausgelaufen wink

Das stimmt. Aber, da ihm schon Ende Saison 111 mehrere Verträge ausgelaufen und seit dem keine Transfers mehr erfolgten, gehe ich davon aus, dass sein Team  in Saison 112 automatisch aufgefüllt wurde. Ich denke mal jetzt ist sein Langzeitvertrag ausgelaufen und deshalb hat er keine  kompletten Mannschaft mehr.

277

SithCode schrieb:

Die Hamburg Crocodiles aus Division 7.23 - West Europa scheinen inaktiv zu sein.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=14910

Zumindest haben sie seit heute keinen kompletten Kader. Wenn ich es richtig mitbekommen habe würde der Kader auch schon in Saison vom System 111 aufgefüllt?

einen spieltag keinen kader zu haben, heißt noch nicht, dass das team inaktiv ist.
ihm ist bisher lediglich ein vertrag ausgelaufen wink

276

Die Hamburg Crocodiles aus Division 7.23 - West Europa scheinen inaktiv zu sein.

https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … m_id=14910

Zumindest haben sie seit heute keinen kompletten Kader. Wenn ich es richtig mitbekommen habe würde der Kader auch schon in Saison vom System 111 aufgefüllt?

275

In Skandinavien (Division 6.02) ist der einst Top Favorit Tenhult HC anscheinend Pleite wink oder inaktiv. Haben seit dem 1ten Spieltag 0 Spieler im Kader.

Nachtrag: Zumindest Stärke 0 und keinen vollständigen Kader.

Liebe Grüße

Bienchen

274

In der Division 7.03 in West Europa scheinen die EHC Roadrunners Sarstedt (ID:9346) Inaktiv zu sein. Die neue Sasion startet und ihre Spielstärke steht bei 0. Schon letzte Sasion sind diverse Spielerverträge ausgelaufen und der Verein hat nur noch 12 Spieler. Vielleicht könnte man das überprüfen bevor die ersten Spiele anfangen.

Gruß Wiiji

273

Hallo,

die Hamburg Crocodiles aus meiner Liga (7.23 Division - West Europa) scheinen inaktiv zu sein. Zumindest haben an Spieltag 4 fünf Spieler das Team verlassen, u.a. der Goalie. Dementsprechend wurden die letzten drei Spiele nicht angetreten und mit 0:5 gewertet.

Viele Grüße
SithCode

EDIT: scheint sich erledigt zu haben,  hat heute neue Spieler verpflichtet

272

In Skandinavien Liga 4.03: Der HC Tritlup hat seit Spieltag 4 nur noch einen Spieler im Kader.Oder ist der Manager noch im  weiter oben beschriebenen Sinne des Spiels aktiv?.

271

LesDragons schrieb:

Team: WasserMarcoEV
https://www.eiszeit-manager.de/buero/te … m_id=19009

Seit 3 Spielen Inaktiv zudem Doppelaccount sprich "Marco"!

270

http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=1973

Hat schon die Playoff-Finalspiele sausen lassen und geht auch in die neue Saison mit nur 3 Spielern...

269

Das findet ja auch statt, also das Auffüllen der inaktiven Teams um die Saison vernünftig zu spielen. ABER es gibt, warum auch immer, Manager die täglich reinschauen oder regelmäßig und keinen kompletten Kader haben. Da kann ich nicht einfach automatisch irgendwas auffüllen, weil das Team nicht inaktiv ist. Ich kann da auch nicht jedes Team einzeln prüfen ob es verletzte gibt, der Manager das Spiel nicht versteht, es ihm egal ist oder oder. Ist leider für die unterste Ligaebene immer ein Problem.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Inaktive Teams hier melden! » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.