Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

54

NiKiOn schrieb:

das ist die liste, die ich zu meiner hinzugefügt hab brice big_smile,

hast also alles von uns beiden

Jaja nur weil der Herr meint, er hätte die Hosen an ...

53

das ist die liste, die ich zu meiner hinzugefügt hab brice big_smile,

hast also alles von uns beiden

52

Ja ich habe jetzt schon einige Namen zugeschickt bekommen, schick mir deine Liste einfach auch noch, dann pack ich die noch mit dran, dann haben wir auf jeden Fall genug Namen smile Danke auf jeden Fall!

51

Ich hab jetzt ne Liste für Frankreich vorbereitet ... reichen jeweils 400 Vor- und Nachnamen oder wie sind da die Mindestwerte? Und die Akzente é è usw werden auch übernommen, oder?

50

Wenn schon, dann EHC Lampione.
Groß genug für ein Stadion, ne Imbissbude würde auch noch gehen. Mit der Verkehranbindung wär das aber so ne Sache. Den 3D-Projektor  würde ich jedenfalls im Leuchtturm unterbringen. tongue

49

sehe schon Teams wie EC Gardasee und HC Venezia big_smile

48

Ich geh vielleicht mal für ne Gastsaison nach Italien weil meine Großtante da wohnt big_smile

47

Für die Leute die aus der Region kommen verstehe ichs, aber ansonsten ziehts mich Eishockey mäßig auch eher weniger nach Italien smile

46

Wie sie plötzlich alle nach Italien rennen.... Was kommt als nächstes? Monaco?

45

Visherson schrieb:

Ab wann gibt's italienische Spieler?
Ich werde mich, glaube ich, nochmal neu anmelden und in Italien starten - aber nur, wenn der Hauptkader aus Italienern besteht ...  wink

Ab sofort bin ich als 'Italiener' unterwegs. Auf gehts!  smile

44

...wir sind da viel lockerer smile wir sind ja so aufgewachsen smile ...aber es gibt immer einige, die den jungen Illusionen in den kopfsetzten, vonweven Südtirol sollte ein eigener Staat werden usw. sad Schwachsinn...uns geht es gut wie es ist mit unsere Autonomie:)

43

EC Deilinghofen schrieb:

ich hab mich ja schon gefragt ob das gut geht wenn ich sage dass wir italien für die südtiroler einführen sollen, die die hier im forum waren fanden das ok, und wollten mich als ich das gesagt haben auch nicht lünchen big_smile die südtiroler können sich ja aussuchen ob sie nach italien oder österreich gehen, je nachdem was ihnen besser gefällt, [offtopic] btw bayern ist nach deutschem gesetz in deutschland auch ein Freistaat big_smile [/offtopic]

wie gesagt mir persönlich ist das egal welche nationen hier mitspielen und welche nicht, also Israel oder Länder aus dem nahen Osten brauchen wir dann nicht wirklich hier. Die Südtiroler sind nun mal jetzt Italiener obs ihnen passt oder nicht, und ich hatte damit noch nie Probleme weil ich als Niederländer ja schon auch immer Deutsch verstanden habe, vor allem die Plattdeutsch sprechen das ist dann fast in vielen Dingen 1:1 zum Niederländisch, aber als ich vor ein paar Monaten unten war sind wir (hab mit Franz seine Familie besucht mit unseren Damen) einer erhitzten Diskussion zugehört weil ein paar anwesende Touristen fragten ob sie denn nun Italiener sind oder Deutsche.. Das war echt besser wie Fernsehen, aber - die nehmen das da sehr ernst, ich denke die älteren auf alle Fälle, die jungen sind da schon lockerer.

42

Tireon schrieb:

Außer Brice schmeißt nun noch ein paar Italiener auf den FA-Markt.

...ja bittte Brice smile ...denn sonst wäre ich vorerst um sonst gewechselt big_smile ...auch Amateure würden gut gehen... smile

41

Tireon schrieb:

Erweiterung in allen Ehren, aber es sollte schon ein Sinn dahinterstehen.
Weil Aufstockung der Aufstockung wegen ist einfach sinnlos in meinen Augen.
Mit Italien und Frankreich kann ich mich jetzt sehr gut anfreunden. Da hier eben einfach auch ein Spielerstamm besteht der dies ausgibt nutzt.
(siehe die doch recht große Anzahl an Südtirolern die hier spielen und es gibt laut Nikion auch mittlerweile einige Franzosen)

Aber wenn ich hier sowas wie Japan und Spanien lese. Also damit kann ich wirklich nichts anfangen. Man kann überlegen dass Brice vllt aus Fun jede Season aus so einer Nation mal 5 Spieler auf den FA-Markt schmeißt oder so.

Ansonsten bin ich hier strikt dagegen weitere Nationen auf den Markt zu schmeißen. Man sollte lieber mal schauen, dass ein Ausgleich zwischen den einzelnen Nationen zustandekommt, dass wäre hier wünschenswerter.

Mein Fazit:
Pro: Italien, Frankreich und eventl noch Weißrussland (um die Top15 der IIHF-Weltrangliste drin zu haben).
Über sowas wie Niederlande kann man diskutieren, wenn wir hier auch einen Spielerstamm von so 10-20 Leuten finden die sich das wünschen würden und Niederländische Teams wollen.
Contra: alles anderen. Übrigends, dann eher GB als Japan. Die sind sogar vor denen in der Rangliste.

Dem schließ ich mich an.

40

Wenn du mich fragst, gehört Bayern nicht zu Deutschland... aber das ist ein ganz anderes Thema.
Die nötigen Nationen bitte um eine Vielfalt zu gewährleisten.
Wie sehr so etwas auch nach hinten losgehen kann, sieht man momentan an der Slowakei und Lettland. Von denen gibt es wenig bis gar keine Teams/Spieler mehr, obwohl es Eishockeynationen sind. Also bevor hier irgendwelche Randstaaten (sportlich gesehen) implementiert werden, lieber den FA-Markt mit den Spielernationen füllen, die es auch wirklich gibt.

Und Holland.. Wie bereits erwähnt, die Holländer, die ich namentlich mit Eishockey in Verbindung bringe haben die US-Amerikanische oder kanadische Staatsbürgerschaft angenommen. Aber wenn ihr unbedingt wollt...

Hauptsache man kommt von den vielen Deutschen Teams weg. smile

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.