ja ich schon, aber er hats scheinbar nicht mehr gesehen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Frage zu Friendlyspiele » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
ja ich schon, aber er hats scheinbar nicht mehr gesehen
Warum? Hast du doch schon hier beantwortet.
Er eigentliche Topicstarter hat dafür von seiner Frage nix mehr mitbekommen
Kaum beschwert man sich gibts n tor im PP jetzt schon bei 0,07!
Ja Perfect-Season is was schönes aber durch das Update bin ich dadurch jetzt meilenweit entfernt^^
Powerplay-Quote 0,25 aber... Penalty-Killing 1,0
Für irgendwas muss ich meine Möchtgern-Stars ja die Kohle in den Rachen werfen^^
Auch wenn es in der Geldbörse jeden Tag schmerzt, so eine (bislang) Perfect-Saison hat schon was
0 aus 11? Kann man das überhaupt noch Powerplay nennen?
Bei mir sinds schon 0 aus 11^^
Ein Tor in deinem nächsten PP und du bist immer noch schlechter als die Blackhawks... Damn, sind die Blackhawks schlecht
Bei mir sinds schon 0 aus 11^^
da bin ich hier mit meinen 0,22 als PP-Quote voll der überflieger
Ha!
Wenn die Wahlers im nächsten PP ein Tor erzielen, sind sie vom Wert her besser als die Chicago Blackhawks!
Aber immer noch hinter Columbus und dem Rest der NHL...
BTW der Vorschlag mit dem Matchbericht ist gut, schon ausgearbeitet?
Der Statistikjunkie wieder
the hartford wahlers are struggeling in their powerplay, 0 of 10 so far in this season
Das wär mal was für einen Match Vorbericht Besser ich mach solche Vorschläge nicht selber
Ich oute mich: Ja, ich auch 0
Interessant wäre eine explizitere Statistikseite nur für sein eigenes Team, in der zB auch die Anzahl der PP steht (0 von 36 oder 4 von 16)...oh, ist das nicht der Wunschthread?
0?? Das hab ich au noch nicht gesehen
Ich hab in der Liga nen Powerplay-Wert von 0(!!!) bei ner durchschnittlichen Erfahrung der 1. Reihe von 67,4...
Also kannste zufrieden sein mit deinen 44
ka hab ich den Thread irgendwie erst jetzt gesehen, der war auch im falschen Forum, habe Ihn daher verschoben
Also erstmal ganz allgemein, du hast schon Erfahrung bekommen für die Friendlys, aber man gewinnt keinen ganzen Punkt in einem Spiel.
In Freundschaftsspielen bleibt der die Form der Spieler unberührt, gleiches gilt für die Entwicklung. Die Spieler sammeln jedoch Erfahrung, aber nur halb soviel wie in einem Ligaspiel.
Ein junger Spieler sollte z.b. in der 3. Reihe auf c.a. 3-5 Erfahrungspunkte pro Saison kommen. D.h. er sammelt pro Spiel Erfahrung, genau wie bei der Stärke. Wenn er genug Erfahrungspunkte für die nächste Stufe hat steigt sein Erfahrungswert.
Ansonsten sind 50-60 % grundsätzlich eher unrealistisch im Powerplay, kommt jetzt teilweise zustande weil manche Teams deutlich stärker sind in ihrer Liga, ist aber nicht die Regel. Wenn dein Powerplay bei über 20 % liegt bist du grundsätzlich gut dabei. Statistiken sind ja eh immer so eine Sache. Du kannst ja gegen ein schwaches Team 4 von 4 Powerplays nutzen, aber gegen ein starkes von 4 Stück keine. Deine Quote wäre dann trotzdem 50 %.
In der Liga liegt dein Powerplay bei 44 %, also da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Meine liegt momentan bei 30%.
Das es mal nicht so läuft ist aber normal. AB einem gewissen Stärkeunterschied steigt auch diese Quote in Friendlys. Kannst Dir ja auch mal sokitrops Reihencheck zu Gemüte führen.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Hilfe » Frage zu Friendlyspiele » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz