Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

20

gestern hatte ich 10482 Zuschauer....
die Schwankungen sind okay und an meinen Standort akzeptabel.
Gestern, war ein Sonderzug der Gäste da  big_smile

19

sokitrop schrieb:
tomrbg schrieb:
Brice schrieb:

Ja dann müsste es aber auch den "Hey wir haben voll auf die Mütze bekommen, jetzt betrinken wir uns wenigstens" Faktor geben, womit es zwischen beiden Faktoren unentschieden stehen würde und somit eine solche Einführung keinen Sinn macht smile

Vergiß nicht die Bierbecher-Werfer. Da kommen 2 Hektoliter in wenigen Sekunden zusammen...  big_smile

Dann möchte ich aber bitte die Becherpfand-Einnahmen auf meiner Bilanzseite ausgewiesen sehen, die meine ehrenamtlichen Bechersammler vom Eis kratzen! Wären nach tomrbg nämlich 400 € je Wurfkaskade big_smile

In Ratisbona wären's sogar 800 Euro smile Sorry für Off Topic, aber mir ist grad zum ersten mal aufgefallen, was der Wirt verdient, wenn wirklich viele "Fans" ihre Becher schmeißen smile

18

tomrbg schrieb:
Brice schrieb:

Ja dann müsste es aber auch den "Hey wir haben voll auf die Mütze bekommen, jetzt betrinken wir uns wenigstens" Faktor geben, womit es zwischen beiden Faktoren unentschieden stehen würde und somit eine solche Einführung keinen Sinn macht smile

Vergiß nicht die Bierbecher-Werfer. Da kommen 2 Hektoliter in wenigen Sekunden zusammen...  big_smile

Dann möchte ich aber bitte die Becherpfand-Einnahmen auf meiner Bilanzseite ausgewiesen sehen, die meine ehrenamtlichen Bechersammler vom Eis kratzen! Wären nach tomrbg nämlich 400 € je Wurfkaskade big_smile

Nee, laß mal die Umfeldfaktoren, wie sie sind. Pass sie nur auf ein nachvollziehbares, realistisches Maß (ca. 30% Abweichung) an. Dann wären viele schon zufrieden. wink

17

Lord schrieb:

also in Bayern gibt es schon immer Bier beim McD. Es gab zumindestens früher Bundesländer wo es keines gab... wie es heute ist?

@NicoEVR echt?
(wahrscheinlich gehe ich deshalb nicht mehr hin  roll )

Also ich bin da öfter zu Besuch (in Bayern) smile
Und m.W. wurde der Bierverkauf schon vor ein paar Jahren eingestellt - zumindest im Raum Regensburg.

16

Brice schrieb:

Ja dann müsste es aber auch den "Hey wir haben voll auf die Mütze bekommen, jetzt betrinken wir uns wenigstens" Faktor geben, womit es zwischen beiden Faktoren unentschieden stehen würde und somit eine solche Einführung keinen Sinn macht smile

Vergiß nicht die Bierbecher-Werfer. Da kommen 2 Hektoliter in wenigen Sekunden zusammen...  big_smile

15

also in Bayern gibt es schon immer Bier beim McD. Es gab zumindestens früher Bundesländer wo es keines gab... wie es heute ist?

@NicoEVR echt?
(wahrscheinlich gehe ich deshalb nicht mehr hin  roll )

14

Beim McDonalds gab es auch in D lange Zeit Bier, das wurde aber wieder abgeschafft. Nur mal so nebenbei...aber "back to topic" smile

13

Kane88 schrieb:

Scheint in D wohl anders zu sehen als in Ö big_smile

Hab 100%-ig bei McDonalds und Burger King schon mal gesehen, dass die Bier anbieten wink

Das kann ich nur  Bestätigen! Bin mir sicher das ich zu nem Hamburger Royal schon mal ein Bierchen kippte beim Mc Donalds  big_smile

Also Brice!
Schmeiß so einen Faktor rein!
Auch den wir haben verloren und machen Frust saufen!
Da trinkt man meistens etwas mehr!  lol

12

Scheint in D wohl anders zu sehen als in Ö big_smile

Hab 100%-ig bei McDonalds und Burger King schon mal gesehen, dass die Bier anbieten wink

11

beim Restaurant zur goldenen Seemöwe gibts Bier...  cool  habs aber selbst auch noch nicht getestet

10

Das ist eine spezielle, auf Eishockey Arenen spezialisierte, Fast Food Kette aus Ontario die bisher auf dem freien Markt keine Franchise Lizenzen vergibt big_smile

9

soweiso seltsam dass es in einem Fast-Food-tempel Bier gibt. Ich hab es noch nie gesehen, dass es bei MC Donals oder KFC Bier gibt  big_smile

8

Ja dann müsste es aber auch den "Hey wir haben voll auf die Mütze bekommen, jetzt betrinken wir uns wenigstens" Faktor geben, womit es zwischen beiden Faktoren unentschieden stehen würde und somit eine solche Einführung keinen Sinn macht smile

7

Brice schrieb:

Ja auf die Zuschauer hat das auch Einfluss, aber es gibt keinen "hey wir haben gewonnen jetzt betrinken wir uns" Faktor big_smile

Warum nicht?  tongue

Also ich kann mir schon Vorstellen das gerade in den unteren Ligen sich die Fans mit den Spielern nach einem Sieg mal das ein oder andere Bier kippen!  big_smile

6

Du brauchst ja auch nicht kalkulieren, ich selber schaue auch nur in die Finanzübersicht und wenn ich da sehe ich bei einem Heimspiel mal als Beispiel 500.000 verdient habe, aber auch mal nur 400.000 dann plane ich lieber nur mit 400.000 smile

Ja auf die Zuschauer hat das auch Einfluss, aber es gibt keinen "hey wir haben gewonnen jetzt betrinken wir uns" Faktor big_smile



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.