Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » AHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

25

Elluncemn schrieb:

Capsulas Propecia Generico Kamagra 100mg Online  generic cialis Jnj Priligy

Danke. Ich denk mal drüber nach smile

24

Grand Rapid Griffins gewinnen Calder Cup:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … apids.html

23

Was hier etwas untergegangen ist:

Konrad Abeltshauser hat mit den Halifax Mooseheads den Memorial Cup gewonnen. Abeltshauser hat wie immer ein starke Leistung gebracht:

http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten … orial-cup/
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten … orial-cup/
http://www.hockeyweb.de/nhl/nachrichten … im-finale/

Er wird nun in der kommenden Saison in die Organisation der San Jose Sharks wechseln, von denen er 2010 gedraftet wurde, da er fuer die CHL nun zu alt ist. Dort kommt er dann entweder bei Worcester Sharks (AHL) oder den Stockton Thunder (ECHL) zum einsatz. Denke aber er hat das potenzial fuer die AHL. Aber man wird sehen was kommt.

Was mich dann noch freut, dass Mathias Niederberger doch weiter in Amerika bleibt. Er hat starke Playoffs in der OHL gespielt und nur knapp das Finale verloren. Gut auch, dass Muenchen ihm keine Steine in den Weg legt. Denke er hat ebenfalls das Zeug dazu sich durchzusetzen. Auch wenn es bei seinem neuen Team in der AHL, den Manchester Monarchs, sicher nicht einfach wird. vor allem weil diese das Farmteam der LA Kings sind und dort ja gute Goalies vorhanden sind. Aber man wird sehen was passiert.
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … archs.html

22

Justin Krueger verlässt die Organisation der Carolina Hurricanes und schließt sich wieder dem SC Bern an.
http://www.scb.ch/index.php?section=new … teaserId=5

21

Bonanza schrieb:

Abeltshauser hat im Interview mit EH bereits erwähnt, nächste Saison in der Organisation der Sharks zu starten, entweder Frisco in ECHL oder gleich Worcester (AHL). Und wenn er den richtigen MoJo findet im NHL Development Camp und darüber hinaus...ok, als Defender würden ihm zwei gute seasons in der Minor weiter bringen.
BTW wurde er auch CHL Player of the Week in der letzten Woche.

Der Junge hat das Zeug zur AHL!

20

Abeltshauser hat im Interview mit EH bereits erwähnt, nächste Saison in der Organisation der Sharks zu starten, entweder Frisco in ECHL oder gleich Worcester (AHL). Und wenn er den richtigen MoJo findet im NHL Development Camp und darüber hinaus...ok, als Defender würden ihm zwei gute seasons in der Minor weiter bringen.
BTW wurde er auch CHL Player of the Week in der letzten Woche.

19

Ich wollte nicht extra nen neuen Minor-Thread aufmachen.
.
Aber ich denke es sollte mal erwähnt werden:

Konrad Abeltshauser hat mit seinen Halifax Mooseheads den "President Cup" der QMJHL gewonnen und hat nun auch noch die Chance auf den Gewinn des "Memorial Cup" der CHL (Vereinigung der drei großen Minor-Leagues in Kanada: QMJHL, WHL und OHL).
Abeltshauser war am Ende punktstärkster Defender der POs mit einer Statistik von: 17 GP, 7 G, 13 A, 20 Pts, +/- 18, 12 PIM.
Sind beeindruckende Werte. Die Season der Mooseheads ansich war beeindruckend. Mit fast 30 Punkten Vorsprung die Hauptrunde auf Platz 1 abgeschlossen. Dann in den Playoffs drei Sweeps hingelegt und die Finalserie auch nur mit einer Niederlage 4-1 gewonnen. Bin echt gespannt was sie nun im Memorial Cup abliefern. Gegner sind Saskatoon Blades (Gastgeber), Portland Winterhawks (WHL) und London Knights (OHL).

Zur OHL muss man noch sagen: Hier stand Mathias Niederberger mit seinen Barrie Colts im Finale gegen London Knights und man hat hier unglücklich mit 4-3 die Serie verloren. Aber auch er hat richtig gute Stats in den POs: 22 Spiele, 2.60 GAA, 92.8% SV, 2 SO 
Zwei Deutsche im Memorial Cup wäre natürlich geil gewesen. Bisher hat meines Wissens nach erst ein Deutscher den Memorial Cup gewonnen: Philip Grubauer.

Niederberger wechselt nun leider zu München in die DEL. Hätte ihn gerne nächstes ja AHL oder zumindes ECHL gesehen. Bei Abeltshauser hab ich noch nichts gelesen wie es weiter geht.

18

Immer wieder ne tolle Aktion.
Habs auch schon einmal bei den Adlern erlebt, ist sehr lustig^^

Achja, man beachte die tollen Trikots der Norfolk Admirals *schleichwerbung*

17

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … s-eis.html

16

Marcel Müller wechselt von den Marlies zu Modo nach Schweden.

15

Ich platziere das mal hier:

Nachwuchsspieler Lehr und Tiffels wechseln nach Nordamerika
http://www.eishockeynews.de/aktuell/art … erika.html

Beide wechseln in die USHL. Lehr (Tri City Storms) und Tiffels (Muskegon Lumberjacks) haben sich im Try Out durchgesetzt.
Möglich wäre es das die beiden dann anschließend in die US College Liga (NCAA) wechseln, da die USHL eine reine Amateurliga ist.

14

abseits wird nur gepfiffen wenn man gezielt Richtung Tor schießt.. das war hier nicht der Fall ^.^

13

hätte eigentlich nicht zählen dürfen, weil wegen abseits. big_smile

12

Ach du kagge big_smile sehr lustiges Tor big_smile

11

So verliert man au nicht alle Tage:

http://lightning.nhl.com/club/news.htm?id=634164

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » AHL » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.