"Gegnerisches Team:
Fehler:540"und nachdem es mir ungültige Gegnerspielerdaten (die alle gleich sind und alle den Namen Fehler540 tragen) einfügt, erscheint noch die Meldung: "Der Gegner hat keinen Goalie.
Das Spiel findet nicht statt."
Moin,
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, ich habe lange nicht mehr hier vorbeigeschaut.
Könntest du bitte etwas weiter ausholen, was du alles gemacht hast?
Welche Version von LibreOffice oder OpenOffice?
Die eigene Mannschaft erfolgreich eingelesen?
Die generische Mannschaft heruntergeladen?
Beim Einlesen kommt dann der Fehler?
Fehler 540 in Calc bedeutet, dass externe Referenzen nicht erlaubt sind.
[540 --- External content disabled --- Happens if a function that requires (re)loading of external sources is encountered and the user hasn't confirmed reloading of external sources yet]
Die Idee, einfach Spieler einzutragen ist prima, aber diese Ansicht ist nur das Ergebnis des Einlese- und Bewertungsvorgangs und es gibt ein paar versteckte Tabellenblätter, wo die eingelesenen Spielerdaten verarbeitet werden. Diese werden für die Berechnung der einzelnen Daten genutzt und dort steht dann nichts. Daher kein Goalie.
Wenn du noch Interesse hast, schreib mich im Spiel direkt an (SeniorZwerg, Team_id=30536, Team: Swar), dann können wir das klären. Ich nutze es immer noch und es entwickelt sich auch weiter, nur (noch) nicht so fehlertolerant, da ich die möglichen Klippen umschiffen kann.