Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

2.165

Moin,

Also ich wär gerne auch in Zukunft dabei wink

MfG karl

2.164

So Wikiseite (Link) ist in die Bearbeitung gegangen. Bitte noch einmal alle Teams hier im Thread oder bei den Teams mit der ID 3574 oder ID 8479 melden, die in Zukunft Regelmäßig teilnehmen würden. Egal ob schon aktiv gewesen, oder nicht. Geht einfach um einen stabilen Cupbetrieb zum planen. Danke.

Steelowls Copenhagen
ECD Fredrikstad
Centurions Alabu
Helsinki Huskies

2.163

Die Farbe ist ein Kompromiss. *grins*

2.162

Hatte irgendwie gehofft, dass Du Dich bereit erklären würdest, denn was Du im Wiki machst, gefällt mir gut, wenn auch Dein Rot der Steelowls mir eher wie Orange vor kommt!

2.161

Ist in Arbeit, kommt die tage denke ich. Muss nur endlich mal die alten Ausgaben der Canada Classics fertig machen im Wiki. Der alte ScanCup ist bereits verschoben zu inaktiven Cups. Der neue bereits von der Hauptseite aus verlinkt.

2.160

Ich könnte mir schon vorstellen wieder dabei zu sein!
Fänd es allerdings cool, wenn wir den Scandicup auch mit einer Fortführung der Wikiseite erfreuen!? Hat da jemand Zeit und Lust das zu gestalten!?

2.159

So die Neuauflage des Cups geht ja kommende Saison in die nächste Runde. Sind alle wieder dabei? Ich würde auch nochmal einen Aufruf starten, zwecks 4 weiterer Teams dann.

2.158

Alter Mann ist kein D-Zug wink Kam gerade erst heim big_smile

Hier ist der Cup: http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … cup_id=604

pw  ist: Bully

2.157

Weber ist momentan noch nicht aufgetaucht. Wenn er ihn spätestens zum 3.Spieltag nicht offen hat, mach ich ihn auf. Momentan sieht es ja nach einer 8er Version aus, wenn ich mich nicht irre.

2.156

Und gibts schon was neues zu dem Thema? Kommt der Cup oder nicht?

2.155

Die Hedgehogs sind auch wieder am Start smile

2.154

Natürlich, es sind alle willkommen smile

2.153

Moin,

bin zwar kein ursprüngliches Mitglied , würde aber gern mitmachen falls was frei bleibt.

MfG karl

Teamname Djurgardens IF

2.152

cyr schrieb:

Bin auch dabei big_smile

Die norwegische Spitzengarde aus Hammerfest ist mit vertreten gut zu hören! smile

2.151

Bin auch dabei big_smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Allgemein » Scandinavian Cup » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.