Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

6

hört sich gut an smile und der Chat auch smile wink

5

Brice schrieb:

joa hab ich schonma drüber nachgedacht, vllt au nochma über diese chat sache, aber dann müsste man das auch ausstellen können, wegen privatsphäre.

chat wäre natürlich die beste version ich hab aktuell schon extra für ezm nen irc-cahannel mit einem aus meiner liga^^
das das ausschaltbar sein muss ist klar hab ich im post nur vergessen nochma zu erwähnen wink

4

Ja is nur nicht ganz so einfach tongue

3

Vote for Chat! smile

2

joa hab ich schonma drüber nachgedacht, vllt au nochma über diese chat sache, aber dann müsste man das auch ausstellen können, wegen privatsphäre.

1

Ich würde vorschlagen einen onlinestatus auf team-seiten anzuzeigen auf dem man sehen kann ob ein manager gerade online ist das würde helfen wenn man einem eine wichtige mail schreiben muss, im ligatalk etwas schreibt, etc. und weiß dass es jemand auch direkt liesst und man nciht vergeblich auf eine antwort wartet ebenfalls könnten trades schneller durchgezogen werden
ich weiß den vorschlag gab es schon einmal aber damals ist er in einer vorschlags-welle untergegangen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.