Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

80

"Hackzell"

*rofl*

79

big_smile

Brice, viele Dank

@Bonanza: Immer wieder super deine Recherchen und Co!

78

Hackzell ist schon ein sehr seltener Hockeyspieler, also genau einen spuckt das www aus. Bei Edler sind es aber auch nur zwei. Also beide sehr sehr selten, also etwas Besonderes wink

Nach kurzer Recherche liegen die Hackzell'chen Wurzeln im Finnischen Raum, dort als Hakzell vertreten. Vielleicht darfst du es einfach nicht deusch aussprechen, eher "Hoogsel" oder so  roll l

77

Edler, oder Hackzell, finde beides weder besonder skandinavisch, noch besonders unskandinavisch, scheint aber schon ein schwedischer Nachname zu sein, gibt sogar nen Eishockeyspieler der so heißt. Naja weil heute Geburtstag ist habe ich mal nen neuen Namen generiert, der bleibt jetzt aber tongue

76

Tireon schrieb:
Tireon schrieb:

Brice, kannst du mal die Namensliste der Schweden checken?

Bengt Hackzell

So heißt mein neuer schwedischer Jugendspieler. Das ist doch nen Witz oder? Hackzell? What? Sverige?
Ich will nen Alexander Edler!


Brice, kannst du mir die Namensliste der Schweden mal schicken? Dann werd ich die mal durchgehen.
Und gäbs iwie ne Möglichkeit den Namen zu ändern.

Ich bin total traurig über "Hackzell"  sad

Johan Hackzell
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=68207

75

Tireon schrieb:

Brice, kannst du mal die Namensliste der Schweden checken?

Bengt Hackzell

So heißt mein neuer schwedischer Jugendspieler. Das ist doch nen Witz oder? Hackzell? What? Sverige?
Ich will nen Alexander Edler!


Brice, kannst du mir die Namensliste der Schweden mal schicken? Dann werd ich die mal durchgehen.
Und gäbs iwie ne Möglichkeit den Namen zu ändern.

Ich bin total traurig über "Hackzell"  sad

74

Brice, kannst du mal die Namensliste der Schweden checken?

Bengt Hackzell

So heißt mein neuer schwedischer Jugendspieler. Das ist doch nen Witz oder? Hackzell? What? Sverige?
Ich will nen Alexander Edler!

73

Juhu.. zwei weitere französische Teams...
eins in Liga 8.05, eins in Liga 8.06 big_smile

72

@Brice
Wollt nur mal nachfragen ob mit den Namen alles ok ist. Z.B. die USA Namen, bei neuen Teams und bei Nachwuchsspielern klappt das ja, beobachte ich aber die kanadischen Teams, so gibt es dem Anschein nach bei Jugendspielern schon neue Namen, bei neugegründeten Teams tauchen aber immer die altbekannten auf.

71

[ ] Highlander
alternativ Connor MacLeod!

MacLeod ist dabei, kurz unter MacGyver!

Na, wer kennt den Vornamen von MacGyver? Ohne googeln!
Tip: wird erwähnt in der Doppelfolge, in der MacGyver ins Mittelalter reist...  big_smile

PS: Ich liebe diesen MacGyver Theme!

70

So, neue Lebensaufgaben bei EZM.

[ ] Torhüter mit dem Namen Sulander finden
[ ] Stürmer mit dem Namen Tambellini finden

Vielen Dank. big_smile

69

Sturmflut93 schrieb:

Wollte nur mal so gut gelaunt fragen, ob der Name Tambellini (Jeff Tambellini, der dieses Saison zu den ZSC Lions gewechselt hat, spielte letzte Saison ab und zu bei den Canucks) in der kanadischen Liste vorkommt?

Kurzer Auszug, eine Sneak Preview sozusagen:

Sykes
Syvret
Tabaracci
Talbot
Tambellini
Tanguay
Tanner
Tataryn
Taylor

68

Wollte nur mal so gut gelaunt fragen, ob der Name Tambellini (Jeff Tambellini, der dieses Saison zu den ZSC Lions gewechselt hat, spielte letzte Saison ab und zu bei den Canucks) in der kanadischen Liste vorkommt?

67

wie gesagt ich denke das es 3 x soviele gibt, aber das habe ich auch nur angemerkt weil viele halt nur an fussball denken (die Niederländer übrigens auch, Icehockey wird bei uns zum Großteil einfach nicht beachtet außer der Nationalmannschafft das sich immerhin auf Platz 25 des IIHF World Ranking befindet nur einen Platz hinter Litauen und Polen und in Division I nicht mal II oder gar III... :-) Sogar Estland ist einen Platz hinter uns bereits schon in Division II!)
Quelle: http://en.wikipedia.org/wiki/IIHF_World_Ranking, so genug "käse gerollt" für heute...  big_smile

66

Wenn Eric Staal niederländishce Wurzeln hat, dann werden wohl Marc und Jordan (und vielleicht bald Jared) Staal auch Niederländische Wurzeln haben



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.