Hallo allerseits. Nachdem ich heute der Seite der Allgäu Trophy einen farblichen Anstrich verpasst habe, sind die beiden Tabllen "Teamstatistiken" und "Medaillenspiegel" nicht mehr sortierbar. Sollten eigentlilch "wikitable sortable" sein. Ich weiß gerade nicht wo der Fehler liegt. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke.
Ich nutze die Funktion jedes Mal. Aber ich bearbeite die meiste Zeit immer ein Unterkapitel und dann fällt mir dort noch was ein und da will ich was verbessern und so häufen sich die Änderungen leider an. Muss mich dafür leider entschuldigen.
- die Funktion "Vorschau" beim Bearbeiten von Artikeln wird kaum bis wenig genutzt. Für einen Punkt hier oder ein Komma da wird sofort auf "Speichern" gedrückt. Will man sich auf der Seite "Letzte Änderungen" einen kurzen Überblick über Aktuelles machen, so erscheint bei den letzten 500 Änderungen (meist an einem Tag) eine handvoll Seiten - der Schnitt pro Änderung für eine Seite ist enorm hmm in Relation zum Output - einige tolle Änderungen können und werden so nicht wahrgenommen werden.
- die Funktion "Vorschau" beim Bearbeiten von Artikeln wird kaum bis wenig genutzt. Für einen Punkt hier oder ein Komma da wird sofort auf "Speichern" gedrückt. Will man sich auf der Seite "Letzte Änderungen" einen kurzen Überblick über Aktuelles machen, so erscheint bei den letzten 500 Änderungen (meist an einem Tag) eine handvoll Seiten - der Schnitt pro Änderung für eine Seite ist enorm hmm in Relation zum Output - einige tolle Änderungen können und werden so nicht wahrgenommen werden.
Ich fänds schön wenn da wieder ein wenig mehr drauf geachtet werden würde
Hilfe:TabellenMittels class="mw-collapsible" lässt sich eine Tabelle ein- und ausklappen. [...] Durch den Zusatz mw-collapsed ist die Tabelle beim Laden des Artikels eingeklappt.