Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

1.927

Ich muss mich schon wieder outen. Ich musste erstmal nach Monkey Island googlen lol

Ich kam halt auf KI weil ich mich ja nicht mit einem anderen Menschen unterhalte. Aber ja, das ist natürlich keine KI, stimmt smile

1.926

Brice schrieb:

Das hat mit KI nichts zu tun. Eher Old-School. Das ist vielleicht eher mit einem kleinen Quest oder Adventure vergleichbar. Vielleicht kann man ja auch mal ein Special mit Vertragsverhandlungen á la Beleidigungsfechten Monkey Island machen big_smile

Das waren noch Zeiten ... Monkey Island... das ich das Spiel mal hier lesen werde, unglaublich und darauf erst mal ein Grog big_smile

1.925

Monkey Island & Guybrush Threepwood! <3
Die Verhandlung wird final mit einem Grog besiegelt. wink

1.924

Brice schrieb:

Das hat mit KI nichts zu tun. Eher Old-School. Das ist vielleicht eher mit einem kleinen Quest oder Adventure vergleichbar. Vielleicht kann man ja auch mal ein Special mit Vertragsverhandlungen á la Beleidigungsfechten Monkey Island machen big_smile

Das mir dann aber keiner einen Spielernamen Guybrush Threepwood wählt, echt Namen sind ja verboten lol

1.923

1.922

Danke Bukse. Ich nutze so gut wie nie KI. Deswegen kam ich absolut 0 auf die Idee auf die Nachricht zu antworten lol

Das mach mein "I LIKE" natürlich jetzt eher zu einem

https://up.picr.de/50227647qq.png

big_smile

1.921

Das kann man immer noch machen. Wollte es schon eher fertig gemacht haben, aber war doch aufwändiger als gedacht und dann bin ich erst gestern fertig geworden.

1.920

VincentDamphousse25 schrieb:

Hahaha Ich muss mich kurz outen. Wo konnte man denn was auswählen? War wahrscheinlich ja auch nur gestern, oder?

Zumindest auch heute nachmittag ging es noch.

1.919

Schau mal ob du noch auf die Mail der Assistentin antworten kannst. Du hast immer zwei Antwortmöglichkeiten und es entsteht ein Mailwechsel...

1.918

Hahaha Ich muss mich kurz outen. Wo konnte man denn was auswählen? War wahrscheinlich ja auch nur gestern, oder?

1.917

Brice schrieb:

Kannst es mal ausprobieren wink Gibt mehrere Wege und Abzweigungen.

Sehr gelungen, Brice! Hab natürlich erstmal "saures" ausgewählt, kann doch nicht das mühsam verdiente Geld aus dem Fanshop so nem dahergelaufenen Gespenst geben. tongue
Danke für die extra Pucks! smile

1.916

Packo schrieb:

Was passiert wenn man auf Saures klickt? smile

Dann wird dein System von einem Boot Virus infiziert, aber nur 3 Sekunden zum Glück smile und du kriegst nochmal eine Chance.

1.915

Die Transfersperre für Jugendspieler. Ich hab ausversehen meinen Draftspieler nicht abgelehnt und ihn jetzt zwei Saisons an der Backe. Die Verkaufssperre nimmt einen total den Handlungsspielraum. Wäre eh schon schwierig geworden, den zu verkaufen ohne Verlust zu machen.

1.914

Kannst es mal ausprobieren wink Gibt mehrere Wege und Abzweigungen.

1.913

Was passiert wenn man auf Saures klickt? smile