Hahaha Ich muss mich kurz outen. Wo konnte man denn was auswählen? War wahrscheinlich ja auch nur gestern, oder?
Zumindest auch heute nachmittag ging es noch.
Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread » Neue Antwort verfassen
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Hahaha Ich muss mich kurz outen. Wo konnte man denn was auswählen? War wahrscheinlich ja auch nur gestern, oder?
Zumindest auch heute nachmittag ging es noch.
Schau mal ob du noch auf die Mail der Assistentin antworten kannst. Du hast immer zwei Antwortmöglichkeiten und es entsteht ein Mailwechsel...
Kannst es mal ausprobieren
Gibt mehrere Wege und Abzweigungen.
Sehr gelungen, Brice! Hab natürlich erstmal "saures" ausgewählt, kann doch nicht das mühsam verdiente Geld aus dem Fanshop so nem dahergelaufenen Gespenst geben.
Danke für die extra Pucks! ![]()
Was passiert wenn man auf Saures klickt?
Dann wird dein System von einem Boot Virus infiziert, aber nur 3 Sekunden zum Glück
und du kriegst nochmal eine Chance.
Die Transfersperre für Jugendspieler. Ich hab ausversehen meinen Draftspieler nicht abgelehnt und ihn jetzt zwei Saisons an der Backe. Die Verkaufssperre nimmt einen total den Handlungsspielraum. Wäre eh schon schwierig geworden, den zu verkaufen ohne Verlust zu machen.
Kannst es mal ausprobieren
Gibt mehrere Wege und Abzweigungen.
Was passiert wenn man auf Saures klickt? ![]()
Sour_Fox schrieb:gibts dahinter dann noch ein Rätsel? ich bin verwirrt
Ein Dialog wäre doch ne Idee....
Danke!
Man hätte auch einfach draufklicken können
Herrlich so ein Gimmick ![]()
Herzlichen Dank für die kleine Halloween-Story, wirklich gut gelungen, habe ich auch gleich mal einen EZM Times Artikel zu verfasst, in der Hoffnung ein bisschen was zurück geben zu können.
Aus dem heutigen Liveticker:
Einige Fans sehen heute ganz schön schaurig aus, Schuld ist daran nicht immer das Halloweenkostüm.
Stark Brice!
Danke für solch schönen Details!
gibts dahinter dann noch ein Rätsel? ich bin verwirrt
Ein Dialog wäre doch ne Idee....
gibts dahinter dann noch ein Rätsel? ich bin verwirrt ![]()
I LIKE!!!!! ![]()
Tolles kleines Gimmick. Danke für die kleinen Dinge die einen schmunz... ähh schaudern lassen ![]()
Die aktuelle U23 Regelung der DEL (mindestens drei U23 Spieler in der Aufstellung, wovon einer auch ein U24er sein darf) hier beim EZM auch anzuwenden, fänd ich interessant. Da wir hier ja nur mit drei statt vier Reihen spielen, wäre eine Anpassung der DEL Regelung von drei auf zwei junge Spieler sinnvoll.
Eiszeit-Manager.de - Forum » Kritik, Lob & Vorschläge » Der große gefällt mir/gefällt mir nicht Thread » Neue Antwort verfassen
EZM Forum | Impressum | Datenschutz