Das hat mit KI nichts zu tun. Eher Old-School. Das ist vielleicht eher mit einem kleinen Quest oder Adventure vergleichbar. Vielleicht kann man ja auch mal ein Special mit Vertragsverhandlungen á la Beleidigungsfechten Monkey Island machen
Das waren noch Zeiten ... Monkey Island... das ich das Spiel mal hier lesen werde, unglaublich und darauf erst mal ein Grog
Irgendwo kam ja der Gedanke bei mir her für den Grafikstil des EZMs
Zum Thema KI müsste ich diese ja erst mit EZM Daten trainieren, denkbar, aber aufwendig und teuer ohne großen Mehrwert für das Spiel. Es gibt aber auch Dinge die gut gehen würden. Noch könnt ihr euch nicht in eure Assistenz verlieben
Das hat mit KI nichts zu tun. Eher Old-School. Das ist vielleicht eher mit einem kleinen Quest oder Adventure vergleichbar. Vielleicht kann man ja auch mal ein Special mit Vertragsverhandlungen á la Beleidigungsfechten Monkey Island machen
Das waren noch Zeiten ... Monkey Island... das ich das Spiel mal hier lesen werde, unglaublich und darauf erst mal ein Grog
Das mir dann aber keiner einen Spielernamen Guybrush Threepwood wählt, echt Namen sind ja verboten
Das kann man immer noch machen. Wollte es schon eher fertig gemacht haben, aber war doch aufwändiger als gedacht und dann bin ich erst gestern fertig geworden.
Kannst es mal ausprobieren Gibt mehrere Wege und Abzweigungen.
Sehr gelungen, Brice! Hab natürlich erstmal "saures" ausgewählt, kann doch nicht das mühsam verdiente Geld aus dem Fanshop so nem dahergelaufenen Gespenst geben. Danke für die extra Pucks!
Die Transfersperre für Jugendspieler. Ich hab ausversehen meinen Draftspieler nicht abgelehnt und ihn jetzt zwei Saisons an der Backe. Die Verkaufssperre nimmt einen total den Handlungsspielraum. Wäre eh schon schwierig geworden, den zu verkaufen ohne Verlust zu machen.