Brice schrieb:Ich spiele seit 2018, aber ein Goalie hat sich noch nie in einer Playoff-Serie bei mir verletzt.
Dann hattest du ja 7 Jahre Glück
Ich werde über die Situation mit den Ersatzspielern nochmal grübeln, aber tendenziell ändert sich in Bezug auf den Goalie da nichts. Ein Ersatzgoalie der einen in den Playoffs wettbewerbsfähig hält, müsste wohl den Stärkeschnitt der ersten oder mindestens zweiten Reihe halten.
Kann ich gerade nicht verstehen, zumal Du selber eingestehen musst, das man einen Stärkeschnitt zwischen 1. und 2. Reihe braucht, für genau 1 Spiel.
Wer soll das finanzieren? Gibt es den Goalie als FA überhaupt und will jemand die Summen aufbringen?
Das Backup-System ist auch keine Lösung. Nicht finanzierbar und die Erfahrungskurve der Goalies spricht auch gegen ein Backup-System.Einzige Lösung wäre, das die gesamten Playoffs "verletzungsfrei" sind, sonst ist das HF mit Verletzung des Goalie der Overkill.
Wenn dann bitte auch gar keine Verletzungen mehr und bitte die Einnahmen so anpassen das man nie in die Miesen rutschen kann......
Sorry aber es ist ein Managerspiel und kein Arcade. Ich bin schon etwas dabei und habe mich auch schon öfters über Verletzungen aufgeregt, in den Playoffs und ja der Goalie war auch mal dabei. Und? Passiert eben mal!
Wie ich angefangen habe gab es auch mal Zufallsereignisse, da hat man mal 2000 Euro verloren oder 500 Euro gewonnen und schon das musste weg weil sich einige darüber beschwert haben das es immer nur sie erwischt mit dem negativen. Und das es schon keine Verletzungen mehr in den Finals gibt ist schon eher unglücklich nur damit einige Mitspieler nix mehr zu meckern haben.
Es ist ein Spiel, nicht mehr und nicht weniger. In anderen Managerspielen und in Realität verletzen sich auch Spieler in den Playoffs.
Danke und weiterhin viel Spaß