Mein Team ist HC Olomouc, 19th east; kenne mich mit wiki seiten leider auch nicht gross aus.
@ jesuli; naja... der punkt ist hald, dass gagarin nichts mit hockey zu tun hat Und bring mein Tschechisches Blut nicht zum kochen, indem du mich als Russe bezeichnest.
Leute...?! Ihr wollt nen East Euro Cup aufmachen.. und lacht alle über Gagarin Cup? Das ist das Pendant zum Stanley Cup in der KHL! ...tststs und ihr wollt echte Russen sein!
Die Suche und organisation sollte ev. sonst jemand übernehmen, da ich in ein paar Tagen in Urlaub fahre; und so auch in der nächsten saison warscheinlich nicht am cup teilnehmen könnte hat jemand lust dazu?
auch wenn ich "skaninavier" bin, halte ich das für ne gute idee! das hat echt noch gefehlt, hoffe ihr bekommt so ein ding auf die beine gestellt! THUMBS UP!
Hey, weiss nicht ob ich hier am rechten Platz bin, um das zu posten; aber ich mach mal einfach... Es gibt alle möglich Cups; gibt es auch einen East Europe Cup (Russland/Tschechien/Slovakei/Lettland)? Wenn nicht, hat nicht jemand Lust das auszuarbeiten? ^^