Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

420

zwischenzeitlich noch spiel 5 gewonnnen,
war für die eispiraten gestern einfach nichts mehr zu holen,der tank war leer.
zu viele fehlende spieler,dadurch eine sehr kurze bank
und einen yogan bekommst du einfach nicht das ganze spiel in den griff.
glückwunsch nach regensburg zum finaleinzug!

419

Ja sieht echt nach einem Finale zwischen Kassel und Regensburg aus,aber mal gucken was da noch so passiert.

418

ja natürlich wußten die um die sache aber das
die dort unten wirkl nicht raus kamen ist schon echt verrückt.
aber die ersten 20 spieltage war die liga auch extrem eng...nun ja.

für morgen habe ich noch ein fünkchen hoffnung
aber ich denke,das wirds wohl gewesen sein.

417

Ja das ist hart und hat auch was mit der Regelung zu tun, das man als tiefer gesetztes Team mehr Siege holen muss als das höher gesetzte Team. Nach der Hauptrunde war Bietigheim ja eh schon letzter und wusste,was auf die zukommen wird.

416

Bietigheim ist abgestiegen.
Von der DEL direkt runter in die Oberliga.
Hui.

415

Ich denke schon das die Schlittenhunde ins Finale kommen werden.
Alles andere wäre für sie auch eine echte Enttäuschung.

414

Als Lionsfan wäre ein Hessenderby natürlich attraktiv und ja, Kassel spielt konstant oben mit. Na warten wir mal ab, wie sie heute ins Halbfinale starten. Aber ganz ehrlich, ich wäre froh , wenn sie es nicht schaffen wink

413

Ja,in Kassel gilt definitiv das Motto "verlieren verboten ". Kurz vor den Playoffs Bo Subr
noch zu entlassen… nun ja.
Ich finde aber schon das sie es verdient hätten aufzusteigen, spielen ja nun konstant oben in der zweiten Liga,da kann man nicht von Glück sprechen.
Und Augsburg in der zweiten Liga hätte auch seinen Reiz. smile

412

Jetzt muss nur noch Kassel scheitern,dann freut sich Augsburg wink

411

"Zweite Liga….Krefeld ist dabei!"
big_smile
Der Traum geht weiter!
Ein Halbfinale Regensburg-Crimmitschau
hat vermutlich vor der Saison keiner auf
dem Zettel gehabt.
Die Crimmitschauer Festspiele gehen weiter!

410

Ja, ohne Männerballett (Fußball) geht’s im
Staatsfunk wohl einfach nicht, da hab ich auch bloß mit dem Kopf geschüttelt.

Ich habe den Fokus nur aufs Spiel gelegt und bin damit ganz gut gefahren.

409

mir gefiel die Übertragung im MDR nicht so
toll war, daß Rick Goldmann überraschend moderierte big_smile
aber dass die Partie für ein Interview nicht mehr gezeigt wurde schon frech, und dass in der ersten Drittelpause nur über Fußball gefaselt wurde schon unverschämt!!

408

hat mir insgesamt gut gefallen,es hat auch die richtige mannschaft gewonnen! smile
die beschlagenen scheiben waren zu beginn ein problem und teilweise
passten die namen nicht zum spieler und zum verein. *augenroll*

407

Heute abend live im MDR Crimmitschau - Dresden . Bully ist um 20:25 Uhr zu diesem Winterclassic Game in Klingenthal

406

DEL2 verabschiedet sich von „sprade.tv“ und läutet neue Ära der Berichterstattung ein

https://www.mittelbayerische.de/regiona … n-15423791

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.