Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

528

Von mir aus dieses Jahr gerne big_smile

527

Nichts gegen die DEG, aber wäre es nicht schön, wenn nun endlich ein Meister mal aufsteigt? Und da es diese Saison mit der DEG ja nicht funktionierte in der DEL , wäre ein Neuling doch mal was feines wink 

Bin aber echt gespannt, wie morgen Spiel 7 ausgehen wird. Gebe keine Prognose ab, es sei denn, es geht um den HSV. Da liege ich ja immer daneben, deswegen verlieren die auch zur Zeit lol (Off-Topic)

526

Was seid ihr alle so geil auf Dresden? In Düsseldorf stehen Existenzen auf dem Spiel lol

525

LDG schrieb:

dresden macht es spannend.
das momentum ist nun klar auf
ravensburger seite.
düsseldorf kaut weiter fingernägel. big_smile

Das befürchte ich auch.... Aber mal schauen wie es am Ende ausgeht.

524

Egal wie es kommt:

DEG schafft finanzielle Grundlagen für die Spielzeiten 2025/26 und 2026/27

Gerade im ESBG Forum gesehen. Zumindest gehen sie bei Abstieg nicht Pleite wie es mal kurzzeitig vermutet wurde.

523

dresden macht es spannend.
das momentum ist nun klar auf
ravensburger seite.
düsseldorf kaut weiter fingernägel. big_smile

522

VincentDamphousse25 schrieb:

Für die DEL 2 folgt jetzt Off Topic:

Also in Dortmund will man wohl in der kommenden Saison aufsteigen. Auch abseits einer verpassten Meisterschaft. Wobei diese nächste Saison meiner Meinung nach sicher sein sollte. Das einzige Problem für Dortmund könnte Diez-Limburg sein wenn sie der Regio West beitreten dürfen. Ratingen ist stand jetzt keine ernsthafte Konkurrenz mehr.

Das Dortmund dann aber ein Jahr nach Aufstieg in die 3. auch noch durchmarschiert in die DEL 2, ich glaube da müssen schon ein paar Spieler der Heidschnucken aus Embsen ausgeliehen werden big_smile

Okay, schade das Ratingen nächste Saison wohl nicht um den Titel mitspielen wird. Würde es ihnen gönnen, wenn sie nochmal alle überraschen würden. Und ja, das Dortmund in eins hoch gehen würde, war, wie immer, sarkastisch gemeint. Dafür sind die Hannoveraner Clubs zu gut wink und der Süden hat ja meist auch sehr starke Teams in der OL Süd.

Heute abend wissen wir, das die DEG nächste Saison in der DEL 2 spielen wird. Denke Dresden macht es heute zuhause perfekt.

521

Dresden holt mit einem 4:0 den Matchpuck!
Gehöre auch zur Gruppe die sich freut wenn ein Meister auch aufsteigt. Und der Eishockey Landkarte, tut es auch gut wenn im Osten ein zweites Team am Start ist.

520

ShakyD schrieb:
mwos1977 schrieb:

Ich drücke Ravensburg die Daumen, wir brauchen ja schließlich unser NRW Derby.

Musst noch 2 Saison´s warten, dann sind die Eisadler vielleicht in der DEL 2 wink

Von mir aus kann gerne Iserlohn absteigen big_smile big_smile

519

Für die DEL 2 folgt jetzt Off Topic:

Also in Dortmund will man wohl in der kommenden Saison aufsteigen. Auch abseits einer verpassten Meisterschaft. Wobei diese nächste Saison meiner Meinung nach sicher sein sollte. Das einzige Problem für Dortmund könnte Diez-Limburg sein wenn sie der Regio West beitreten dürfen. Ratingen ist stand jetzt keine ernsthafte Konkurrenz mehr.

Das Dortmund dann aber ein Jahr nach Aufstieg in die 3. auch noch durchmarschiert in die DEL 2, ich glaube da müssen schon ein paar Spieler der Heidschnucken aus Embsen ausgeliehen werden big_smile

518

mwos1977 schrieb:

Musst noch 2 Saison´s warten, dann sind die Eisadler vielleicht in der DEL 2 wink

517

516

Solange die es dann besser machen wie Bietigheim... Bringt ja nichts wenn die dann aufsteigen, die DEL nen Exoten hat und die dann ebenfalls im nichts verschwinden.

Aber geil wäre es. Jedes Duell welches nicht ein dutzend mal pro Saison gespielt wird (gefühlt smile) ist sehr gut smile

515

LDG schrieb:

ja,und vor allem sollte mit dem geld nicht sorglos umgegangen werden!
das ist nicht selbstverständlich,diese bereitschaft.

@shaky
bevor nicht wenigstens ein team mal matchpuck hat,
ist noch gar nichts entschieden.
aber die deg im sahnpark,das wäre schon was. smile

Ja ich weiß, es ist auch nur eine Momentaufnahme und heute steht ja auch Spiel 4 an. Aber Dresden gegen Köln,Mannheim, München, Bremerhaven... das klingt schon sehr spannend und ich würde es begrüßen,wenn endlich mal einer aus der DEL 2 aufsteigen würde.

514

ja,und vor allem sollte mit dem geld nicht sorglos umgegangen werden!
das ist nicht selbstverständlich,diese bereitschaft.

@shaky
bevor nicht wenigstens ein team mal matchpuck hat,
ist noch gar nichts entschieden.
aber die deg im sahnpark,das wäre schon was. smile

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen