Dresden holt mit einem 4:0 den Matchpuck! Gehöre auch zur Gruppe die sich freut wenn ein Meister auch aufsteigt. Und der Eishockey Landkarte, tut es auch gut wenn im Osten ein zweites Team am Start ist.
Also in Dortmund will man wohl in der kommenden Saison aufsteigen. Auch abseits einer verpassten Meisterschaft. Wobei diese nächste Saison meiner Meinung nach sicher sein sollte. Das einzige Problem für Dortmund könnte Diez-Limburg sein wenn sie der Regio West beitreten dürfen. Ratingen ist stand jetzt keine ernsthafte Konkurrenz mehr.
Das Dortmund dann aber ein Jahr nach Aufstieg in die 3. auch noch durchmarschiert in die DEL 2, ich glaube da müssen schon ein paar Spieler der Heidschnucken aus Embsen ausgeliehen werden
Solange die es dann besser machen wie Bietigheim... Bringt ja nichts wenn die dann aufsteigen, die DEL nen Exoten hat und die dann ebenfalls im nichts verschwinden.
Aber geil wäre es. Jedes Duell welches nicht ein dutzend mal pro Saison gespielt wird (gefühlt ) ist sehr gut
ja,und vor allem sollte mit dem geld nicht sorglos umgegangen werden! das ist nicht selbstverständlich,diese bereitschaft.
@shaky bevor nicht wenigstens ein team mal matchpuck hat, ist noch gar nichts entschieden. aber die deg im sahnpark,das wäre schon was.
Ja ich weiß, es ist auch nur eine Momentaufnahme und heute steht ja auch Spiel 4 an. Aber Dresden gegen Köln,Mannheim, München, Bremerhaven... das klingt schon sehr spannend und ich würde es begrüßen,wenn endlich mal einer aus der DEL 2 aufsteigen würde.
ja,meiner meinung nach ist es nicht so wichtig diese summe jetzt in der gesetzten zeit aufzubringen da die vorfinanzierung (anzahlung) ja gesichert ist. aber vllt übersehe ich da auch was,es ist nicht ganz so einfach da den überblick zu behalten. ein schriftlicher nachweis über eine heimspielstätte wäre mir lieber.
Wobei eine richtig erfolgreiche Crowdfundingaktion ein eindrucksvoller Beweis dafür ist, wie wichtig das vielen Menchen vor Ort ist. Das sollte auch einen Kleinstadtbürgermeister beeindrucken.
Da ist absolut was dran. Hoffen wir das genau das dann auch eintrifft
ja,meiner meinung nach ist es nicht so wichtig diese summe jetzt in der gesetzten zeit aufzubringen da die vorfinanzierung (anzahlung) ja gesichert ist. aber vllt übersehe ich da auch was,es ist nicht ganz so einfach da den überblick zu behalten. ein schriftlicher nachweis über eine heimspielstätte wäre mir lieber.
Wobei eine richtig erfolgreiche Crowdfundingaktion ein eindrucksvoller Beweis dafür ist, wie wichtig das vielen Menchen vor Ort ist. Das sollte auch einen Kleinstadtbürgermeister beeindrucken.
weit ist relativ. 78km. eigentlich sind alle optimistisch und möchten gern, das eishockey mit den eispiraten in crimmitschau bleibt. aber um jeden preis? mittlerweile scheint dem bürgermeister aber der rückhalt zu schwinden im stadtrat und man möchte wohl nun doch wieder gemeinsam als gegeneinander.
ich bin auch im eispiraten forum angemeldet, der thread um dieses thema umfasst mittlerweile 95 seiten.viel redebedarf für die fans,jeder vertritt seinen standpunkt, man schreibt sich auch gern mal nur was von der seele.
Das verstehe ich absolut. Wohnst du weit von der Eishalle weg? Wie ist die Stimmung und die Meinung zu der Crowd Aktion und wie zum BM?
Konstruktives Gespräch heißt für mich auf jeden Fall das man sich nicht noch weiter entfernt hat. Das sollte denke ich schon Positiv aufgenommen werden
Den Überblick zu behalten ist sicherlich nicht einfach, weil man ja fast immer nur News aus den Medien bekommt. Da wird ja denke ich auch nicht alles en Detail bekannt gegeben. Es sei denn man ist direkt durch die Fan Club Szene bspw. involviert oder zumindest nahe dran.