Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

414

Als Lionsfan wäre ein Hessenderby natürlich attraktiv und ja, Kassel spielt konstant oben mit. Na warten wir mal ab, wie sie heute ins Halbfinale starten. Aber ganz ehrlich, ich wäre froh , wenn sie es nicht schaffen wink

413

Ja,in Kassel gilt definitiv das Motto "verlieren verboten ". Kurz vor den Playoffs Bo Subr
noch zu entlassen… nun ja.
Ich finde aber schon das sie es verdient hätten aufzusteigen, spielen ja nun konstant oben in der zweiten Liga,da kann man nicht von Glück sprechen.
Und Augsburg in der zweiten Liga hätte auch seinen Reiz. smile

412

Jetzt muss nur noch Kassel scheitern,dann freut sich Augsburg wink

411

"Zweite Liga….Krefeld ist dabei!"
big_smile
Der Traum geht weiter!
Ein Halbfinale Regensburg-Crimmitschau
hat vermutlich vor der Saison keiner auf
dem Zettel gehabt.
Die Crimmitschauer Festspiele gehen weiter!

410

Ja, ohne Männerballett (Fußball) geht’s im
Staatsfunk wohl einfach nicht, da hab ich auch bloß mit dem Kopf geschüttelt.

Ich habe den Fokus nur aufs Spiel gelegt und bin damit ganz gut gefahren.

409

mir gefiel die Übertragung im MDR nicht so
toll war, daß Rick Goldmann überraschend moderierte big_smile
aber dass die Partie für ein Interview nicht mehr gezeigt wurde schon frech, und dass in der ersten Drittelpause nur über Fußball gefaselt wurde schon unverschämt!!

408

hat mir insgesamt gut gefallen,es hat auch die richtige mannschaft gewonnen! smile
die beschlagenen scheiben waren zu beginn ein problem und teilweise
passten die namen nicht zum spieler und zum verein. *augenroll*

407

Heute abend live im MDR Crimmitschau - Dresden . Bully ist um 20:25 Uhr zu diesem Winterclassic Game in Klingenthal

406

DEL2 verabschiedet sich von „sprade.tv“ und läutet neue Ära der Berichterstattung ein

https://www.mittelbayerische.de/regiona … n-15423791

405

ich meine mal gelesen zu haben das die del
für checks gegen kopf und nacken bis zu 16 spiele
sperre verhängen kann.okay,ist notiert.

aber so eine aktion bekommt dann nur vier?
was muß denn passieren das die maximalstrafe fällig wird?

ich hab mir das video mehrmals angeschaut,ich weiß beim besten
willen nicht was man da milderndes gefunden haben will.
duke will den völlig fairen hit rächen und den fuchs
maximal verletzen/billigend in kauf nehmen.

@nikion
ich habe mich da schon maximal gebremst!
das ist blanke gewalt und hat mit eishockey nicht das
geringste zu tun!dem duke wünsche ich einen treppensturz.

404

Der Cross-Check geht meiner Meinung nach schon eindeutig Richtung Kopf. Er trifft ihn ja auch voll und das Opfer macht auch keine Bewegung nach unten oder so. Da gibt es nichts zu beschönigen.

PS: Trotzdem müssen solche Aussagen und Beleidigungen auch mit Asterisk nicht sein.

403

Kann ich dir nicht sagen, ich habe bloss Erklärungsversuche gesucht, um das Strafmass zu erklären. Ich kenne mich mit den deutschen Disziplinarmassnahmen nicht so gut aus wie in der Schweiz, aber da gibt es meistens schon Überlegungen, wieso ein Strafmass in gewisser Höhe ausfällt. Sie werden da mildernde Umstände gefunden haben.

402

der angriff galt nicht dem kopf?
wo wollte duke denn deiner meinung nach mit
seinem stick auf KOPFHÖHE hin?

der geht ja sogar noch hinterher als bettahar schon
benommen auf dem eis liegt!

401

Üble Attacke. Ich denke, strafmindernd war, dass sich der getroffene Spieler unmittelbar vor dem Angriff noch in seine Richtung umdrehte und der Angriff wohl nicht dem Kopf galt.

400

mich macht das immer noch wütend.
jochbein und/oder kieferbruch!!!
das muß man sich mal überlegen.
dieser dreckige h*rensohn!!!
wenn der den noch übler trifft,landet der im rollstuhl!


maximal brutal,völlig geisteskrank!
der dürfte kein spiel mehr machen,nirgends!
und für sowas vier lumpige spiele sperre...

F*CK DICH,DEL!

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.