Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

475

Bin für Abwechslung und hoffe ja das Dresden den Titel holt. Kann aber auch mit Kassel oder Krefeld leben^^

474

Die ersten 4 der Tabelle bestreiten auch das Halbfinale. Ravensburg kämpfte sich nach einem 0:2 in den Spielen noch zurück und hält damit weiterhin die DEG auf Kurs Klassenerhalt. Aber dazu muss Ravensburg die Play-off´s gewinnen. Und so sehen die Halbfinalspiele aus in der DEL2

Kassel Huskies - Dresdner Eislöwen

Krefeld Pinguine - Ravensburg Towerstars

473

crimmitschau sichert die klasse! big_smile
tief durchatmen.
weiden hat es dann schlußendlich gegen krefeld nicht geschafft.

472

Kaufbeuren hat sich heute mit einem 4:2 Sieg in Selb gerettet und spielt nächste Saison weiter in der DEL 2.

Und die Dresdner haben nach Kassel, als zweites Team das Halbfinale erreicht. Düsseldorf muss weiterhin Weiden oder Ravensburg die Daumen drücken, damit die DEG in der DEL bleiben kann.

471

Jiri schrieb:

Bei Kaufbeuren-Selb steht es 2 von 3 benötigten Siegen zu 3 von 4 benötigten Siegen aus der Sicht von KF, morgen ist Showdown wer in der DEL 2 bleibt und wer vermutlich gegen Rgbg. in die Verlängerung geht.

Ach stimmt, da ist die Regelung eine andere in den Playdowns. Dann bleibe ich lieber bei den Play-off´s wink

470

ShakyD schrieb:

Kassel hat das Halbfinale erreicht und Weiden gleicht gegen Krefeld die Serie aus. Im Abstiegsduell hat Crimmitschau die Führung übernommen nach dem Sieg heute abend . Kaufbeuren ging heute auch mit 3:2 in Führung nach ihrem Heimsieg. Landshut und Rosenheim , da sind die Spiele in die Verlängerung gegangen.
So Landshut verliert in der Verlängerung wieder und kassiert das 2:2 gegen Ravensburg und Rosenheim holt sich den ersten Sieg in der Serie gegen Dresden.

Bei Kaufbeuren-Selb steht es 2 von 3 benötigten Siegen zu 3 von 4 benötigten Siegen aus der Sicht von KF, morgen ist Showdown wer in der DEL 2 bleibt und wer vermutlich gegen Rgbg. in die Verlängerung geht.

469

Kassel hat das Halbfinale erreicht und Weiden gleicht gegen Krefeld die Serie aus. Im Abstiegsduell hat Crimmitschau die Führung übernommen nach dem Sieg heute abend . Kaufbeuren ging heute auch mit 3:2 in Führung nach ihrem Heimsieg. Landshut und Rosenheim , da sind die Spiele in die Verlängerung gegangen.
So Landshut verliert in der Verlängerung wieder und kassiert das 2:2 gegen Ravensburg und Rosenheim holt sich den ersten Sieg in der Serie gegen Dresden.

468

crimmitschau gleicht die serie aus! big_smile
puh,das war ganz wichtig.

krefeld schießt weiden mit 7:1 aus der halle+++kassel und dresden
bisher mit weißer weste+++selb gewinnt zu hause+++

467

Wir reden nach Spiel 4 noch einmal LDG ob du weiter richtig liegst wink ich würde es ihnen auch gönnen weiter zu kommen, genauso wie Freiburg wink

466

big_smile Weiden einfach überragend in Krefeld.
Ich gönne es denen zu 100% aber es ist auch erst ein Spiel gemacht.

465

Dresden ist ja richtig eingebrochen und am ende konnten sie nur auf Platz 4 landen. Die ersten Play-off Spiele sind gespielt und so sieht es nun aus in den Play-off´s.

Kassel Huskies - Wölfe Freiburg 2:1/3:1/3:1/3:1 (Stand: 4:0)
Krefeld Pinguine - Blue Devils Weiden 1:5/3:2/7:1/2:4/6:3/5:4 OT         (Stand: 4:2)
Ravensburg Towerstars - EV Landshut 2:4/4:5/4:3 OT/3:2 OT/6:2/4:2     (Stand: 4:2)
Dresdner Eislöwen - Starbulls Rosenheim 3:1/2:0/4:1/1:2 OT/5:1     (Stand: 4:1)

Weiden gewinnt in Krefeld Spiel 1, na mal schauen ob LDG recht behält mit seiner Theorie, das Weiden Meister wird cool

Fettgedrucktes Team weiter

464

Heilbronn war ja auch schon mal in der 2.Liga eine Zeit lang, die wurden früher einmal als möglicher DEL Aufsteiger gehandelt, wollten aber nicht, wegen den Kosten & der Halle.

463

Heilbronn halte ich für den Topfavoriten aus der OL Süd. Spielen derzeit Bärenstark........

462

Für die kommenden DEL2 Saison haben sich 27 Vereine für die Lizenzprüfung angemeldet. Darunter sind alle Vereine der jetzigen DEL2 , sowie aus der DEL Frankfurt,Düsseldorf,Augsburg und Iserlohn. Dazu aus der Oberliga Nord Hannover Indians und Scorpions,Essen, Halle und Leipzig. Sowie aus der Oberliga Süd Bietigheim,Deggendorf,Memmingen und Heilbronn.

461

LDG schrieb:

Am Ende wird Weiden Meister und dann steigt wieder niemand auf. big_smile
Wartet mal ab.
Erster in der Hauptrunde hat noch gar nix zu sagen.

Mit den traditionsclubs die im Keller  der DEL stehen, bin ich da bei Dir. Entweder heisst es dann, dass der mögliche Aufsteiger die finanziellen Hürden nicht erklimmt oder die Macht von Augsburg oder Düsseldorf ist zu stark. Bei iserlohn braucht man sich, leider, weniger sorgen machen. Sind sie unten, gibt es einen Neuanfang in Liga 2. Das ist dann aber auch ein langzeitprojekt, bis man wieder hoch kommt.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » DEL 2 » Neue Antwort verfassen