Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.
Aktive Themen Unbeantwortete Themen
Neue Antwort verfassen
Neue Antwort verfassen
Verfassen Sie eine neue Antwort
Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies
Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.
Themahistorie (neueste zuerst)
Sooo, nachdem ich auch die Motivation verloren hatte, möchte ich doch zumindest den Endstand bekannt geben :
NiKiOn 1716 Tireon 1685 Dion_Phaneuf 1571 tykem 869 hannes233 399 Webby 354 Hubert 354 Bondsteel 319 Brice 310 Don-freddy 72 Roosteck 45 Ovechkin8 33 tomrbg 0
GW an NikiOn, der auch 28ter in der Gesamtwertung wurde!
hab seit november nicht mehr getippt und liege trotzdem noch im mittelfeld, ist ja nice
man sieht auf jeden fall deutlich wer noch aktiv war vllt tipp ich die playoffs mal wieder mit
und vllt schaff ich es ein EZM internes tipp system für die Eishockey WM zu machen ...
So, die Hauptrunde ist beendet. (Weiß garnicht ob man die POs noch tippt?)
Derzeitiger Stand ist auf jedenfall:
Rangliste (Gruppe: eiszeit-manager.de) Spieler Punkte Tireon 1602 NiKiOn 1584 Dion_Phaneuf 1571 tykem 869 hannes233 399 Webby 354 Hubert 354 Bondsteel 319 Brice 310 Don-freddy 72 Roosteck 45 Ovechkin8 33 tomrbg 0
In der öffentlichen Rangliste liegen die ersten 3 Spieler folgendermaßen: Spieler Platz Tireon 27 NiKiOn 30 Dion_Phaneuf 32
Ist denke ich ganz passabel. Ich persönlich hab mir eine noch viel bessere Platzierung im öffentlichen Bereich versaut, als ich einen ganzen Spieltag (7 Spiele) vergaß zu tippen, als ich dort gerade auf Platz 19 war :S
Naja, ich machs einfach so, dass ich am anfang des Monats bis Ende des Monats tippe. Dann hab ich auf jedenfall schonmal getippt
Wenn ich dann zwischen drin mal dran denke und reingehe passe ich es eben an...
Wenn ich net so viele Spieltage verpasst hätte, würde ich noch den Anschluß zu euch schaffen, aber so....habs mir selbst verbockt...
Weiß nicht ob ihr überhaupt noch fleißig tippt, aber trotzdem mal wieder veröffentlichung:
Rangliste (Gruppe: eiszeit-manager.de) Spieler Punkte Tireon 780 Dion_Phaneuf 731 NiKiOn 729 tykem 528 hannes233 399 Webby 354 Hubert 354 Bondsteel 319 Brice 310 Don-freddy 72 Roosteck 45 Ovechkin8 33 tomrbg 0
meine letzten 5 Runden gingen alle voll in die Hose -.-".. liegt auch an den 4 Niederlagen der Adler.. und ich glaub ich hab noch kein einziges Mal OT richtig gelegen...
mit dem Namen eigentlich eine unverschämtheit. aber ich bekomm dich noch. muss nur mal wieder besser tippen
spitzenreiter!
tykem schrieb: Es ist mal wieder berechnet worden :
Rangliste (Gruppe: eiszeit-manager.de) Spieler Punkte Dion_Phaneuf 546 Tireon 542 NiKiOn 511 tykem 411 hannes233 355 Webby 354 Hubert 326 Bondsteel 319 Brice 310 Don-freddy 72 Roosteck 45 Ovechkin8 33 tomrbg 0
oh da bin ich aber abgestürzt ich hätte mal öfter tippen sollen ^^
Es ist mal wieder berechnet worden :
Rangliste (Gruppe: eiszeit-manager.de) Spieler Punkte Dion_Phaneuf 546 Tireon 542 NiKiOn 511 tykem 411 hannes233 355 Webby 354 Hubert 326 Bondsteel 319 Brice 310 Don-freddy 72 Roosteck 45 Ovechkin8 33 tomrbg 0
DRECK! ich hab ewig nicht mehr getippt
Tireon schrieb: Ist das nur bei mir so, dass es Tippspiel nemmer da ist?
Ja iwie ist das manchmal weg und dann wieder da :-D Aktuell ists aber auch bei mir weg
Aber nimmm mal den link, erster post hier im fred, da passt es wieder
Ist das nur bei mir so, dass es Tippspiel nemmer da ist?
Zu Forum wechseln:
Aktuelles
Kritik, Lob & Vorschläge
Fehler
Hilfe
Saisonforum
Transferforum
Eishockey Allgemein
Wiki Hilfe
Wiki Bewertungen
Wiki Archiv
Allgemein