Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

132

Offensichtlich ist sein Weggang in dem einen Jahr nicht aufgefallen lol

131

Das stimmt, bei den Übertragungen im Fernsehen kann man zuversichtlich sein, die Artikel auf der sport1-Seite hingegen sind haarsträubend.
Bei den Powerrankings für die DEL wurde heute gefragt, ob Straubing den Abgang von Topscorer Meunier verkraften kann. Der spielt allerdings schon seit einer Saison in Frankreich.

130

Am Samstag bei der DEL2 Übertragung war ich beruhigt vormaliges ServusTV Personal zu sehen und zu hören.

129

Sport 1 hat die 25 größten Stars der DEL bestimmt und das Ergebnis ist grausam. Es fehlt zum Beispiel Brandon Buck, der mMn sogar der beste Spieler der DEL ist, dafür ist die halbe Wolfsburger Mannschaft mit dabei. Vom Überraschungsteam des letzten Jahres Iserlohn hingegen ist genau so wenig zu sehen wie von Straubing, die es immerhin auch in die Playoffs geschafft haben.
Da kann man nur hoffen, dass sich Sport1 auf lange Sicht zumindest noch ein oder zwei Redakteure mit Ahnung vom Eishockey verpflichtet.
http://www.sport1.de/eishockey/del/2016 … 0f41fc6a62

128

ja heute ab 14:25 bei Sport1, Deutschland-Japan zum Auftakt.

127

Ja habe ich auch irgendwo gelesen, möglicherweise sogar hier.

126

NiKiOn schrieb:

Werden die Spiele zur Olympia Quali irgendwo übertragen?

wenn ich mich nicht recht täusche, dann ist Sport1 wieder live dabei bei den Spielen!

125

Werden die Spiele zur Olympia Quali irgendwo übertragen?

124

http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal … 34501.html smile

123

Erzählungen eines ehemaligen Deilinghofer/Iserlohner Zeitnehmers smile

http://www.derwesten.de/ikz/sport/lokal … 28126.html

122

Ein Blog-Artikel in der ZEIT über die Saison der Freezers:

http://blog.zeit.de/hamburg/halt-nicht- … erspricht/

121

Gibts auf der neuen NHL Seite keine classic clips mehr bzw. Die besten der kürzlich vergangenen Zeit? Unter most Popular kommt ja nur bullsh**

120

"The forgotten story of … Muammar Gaddafi's German ice hockey team" big_smile

http://www.theguardian.com/sport/2016/f … y-iserlohn

119

...und der Jochen will nach St. Louis gehen um Hockey zu spielen smile

118

Oh roll Oh

Heute schon ServusTV Experte, gestern noch BravoTV Sport: Flo Keller.
http://www.youtube.com/watch?v=DYRY3N6L … e=youtu.be

Überragend mit Jasmin Gerat big_smile wie die Zeit vergeht.



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.