Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

17

da freu ich mich für dich, und du hast ja anscheinend draus gelernt was es heisst einen ausgeglichenen haushalt zu haben big_smile
dann kannst du bald wieder deine einnahmen investieren wenn du deine schulden weg hast wink

16

Aktueller Kontostand: -5.445.312 €

Weiter gehts... nur noch 5 Heimspiele und ich bin schuldenfrei!!!!  big_smile  big_smile  big_smile  big_smile  big_smile  big_smile  big_smile  big_smile

15

Top! Wünsch dir alles Gute auf diesem Weg.

14

Aktueller Kontostand: -9.902.997 €

Die 10 Mio-Hürde wurde gemeistert! Noch eine Saison, dann geht's wieder rund!

13

Aktueller Kontostand: -12.314.697 €

Bei mir schimmerts auch schon langsam.....  big_smile

12

Aktueller Kontostand: -663.894 €

Oh mein Gott. LICHT! Licht am Ende des Tunnels. big_smile

11

@Icecube: Gute Idee. big_smile
@Nero: Ne, ihr könnt den "Bester EZM-Buchhalter"-Award untereinander ausmachen big_smile

10

Dann aber bitte auch was für die, die es erst gar nicht soweit haben kommen lassen  tongue  wink

9

Das wär's! Ne eigene Trophy für den/die besten Teamsanierer der Saison!!!  lol

8

big_smile Dafür müssten wir in die Hall-of-Fame der besten Clubmanager!

7

Willkommen im Club. big_smile Bin ich auch grad dran. Sieht langsam aber sicher besser und besser aus. Noch 6 Millionen sind zu machen, dann bin ich wieder da. big_smile

6

ich hab bei mir in der Liga ein ähnliches Team mit gerde mal 12 Stärkepunkten, 73 Gegentoren (davon 11 von mir), das aber nicht letzter ist (nein, das andere Team ist kein Nullerteam)

5

Vor so einem Vorgehen zieh ich ebenfalls meinen Hut! Es gehört schon was dazu, das über u.U. sogar 5 oder 6 Seasons und dem Frustfaktor des dauernden Sich-abschlachten-lassens durchzuziehen. In meiner Liga ziehen das auch gerade 2 Teams so durch. Da blutet einem schon beim zusehen das Herz.

Leider gibts dann aber noch "die anderen". Die trotz aller Vorwarnungen, Hinweisen und Punktabzügen nix gelernt haben. Die dann ein paar Spieltage noch richtig Gas geben und dann den Karren mit Vollgas an die Wand zu knallen. Und zu guter letzt auch noch schmollend noch nicht mal die Chupze haben mit Amateuren weiterzumachen. Zwei solcher Nuller-Teams sind leider ebenfalls in meiner Liga. Die noch gegen die verloren haben beißen sich natürlich wegen der Wettbewerbsverzerrung in den A... Freuen tut es mich dafür für die beiden erstgenannten. Die dürften aller Voraussicht nach wenigstens die Klasse halten.  smile

4

Ich bin zwar nicht in den Miesen, aber manchmal würde ich gerne meine Spieler alle entlassen und mit Amateuren einen Neustart machen. Allein der Reiz, sich durch die Ligen nach oben zu kämpfen, hat was.

Andererseits sind mir einige Jungs echt ans Herz gewachsen wink

3

Da schließ ich mich an, ich finde das absolut beispielhaft.