Pressesprecher beim World Cup sollten eigentlich immer die 750 Zeichen zur Verfügung haben (vielleicht gibt es da eine Ausnahme für Presseberts ). Bei mir funktionierts jedenfalls.
Jau ... jetzt funktioniert es auch wieder ... keine Ahnung was vorher war
Pressesprecher beim World Cup sollten eigentlich immer die 750 Zeichen zur Verfügung haben (vielleicht gibt es da eine Ausnahme für Presseberts ). Bei mir funktionierts jedenfalls.
Ich kann trotz Special Supporter keine längeren Pressemeldungen als 500 Stellen erstellen. Ist mir gerade bei dem Bericht für die Tschechen aufgefallen
Einer meiner Spieler hat sein Gesicht verloren. Normalerweise hat er Geischt #43, also eines der neueren Gesichter. Meiner Vermutung ist, dass er nun einen Playoffbart bekommen sollte und für dieses Gesicht kein Bartgesicht hinterlegt ist.
wenn ich in den statistiken deutsche teams im 5 season ranking sehen möchte und ich dazu bei "zeige eigenes team" den haken setze, wird mir mein eigenes team nicht angezeigt.
Keine Ahnung ob das ein Schönheitsfehler oder ein richtiger Fehler ist, jedenfalls für mich das erste Mal bewusst gesehen in all der Zeit hier: Albéric Bouyer wins faceoff againts Stig Bruun in offensive Zone https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=6234418
Somit hat mein Defender Bruun im Spielbericht korrekt 0% FO% dargestellt. Dachte eigentlich Face Offs machen beim EZM nur die Center, in diesem Fall waren zwei Center auf der Strafbank, einer wäre noch da gewesen.
Kann es sein das Bruun als Ersatz Center aufgestellt wurde, weil eben 2 eine Auszeit auf der Strafbank genommen und gute 3 Min für einen Center ist schon eine lange Zeit.
Keine Ahnung ob das ein Schönheitsfehler oder ein richtiger Fehler ist, jedenfalls für mich das erste Mal bewusst gesehen in all der Zeit hier: Albéric Bouyer wins faceoff againts Stig Bruun in offensive Zone https://www.eiszeit-manager.de/buero/in … id=6234418
Somit hat mein Defender Bruun im Spielbericht korrekt 0% FO% dargestellt. Dachte eigentlich Face Offs machen beim EZM nur die Center, in diesem Fall waren zwei Center auf der Strafbank, einer wäre noch da gewesen.