Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.


Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste



Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

36

War beim Winter Classic dabei! Danke VSV! big_smile Bin aber im KAC Sektor gesessen weil ich die falschen Karten besorgt hab! -.- xD

35

Musst halt ServusTV Austria einen Sendeplatz auf deinem TV geben wink
Mit dem richtigen Anbieter dann auch in Full HD tongue

Aber überragend, mit wie vielen Kameraperspektiven die das Loch im Eis gefilmt haben.

34

Wundert mich das man so einen Aufwand betreibt und es dann wieder nur im Stream kommt für Deutschland. Auf servustv bei mir lief irgendwas über motorradrennen. Da könnte man das ruhig auch hier senden und umgekehrt in der nächsten Woche.

33

War witzig heute, Schwele/Tomanek wie einst Reiff/Jauch '98 smile
Ach so, EBEL WinterClassic.

32

Ja, is das zweite mal das ich bei den Bulls zusehe^^ Bei den Villacher hab ich sehr sehr OFT zugesehen (Heimat) big_smile

31

Binmorgen beim Salzburg spiel dabei^^ Los gehts Bulls big_smile

30

big_smile Ich bin ja eher der INL (INL = 2.Österreichische Eishockeyliga) Fan big_smile Weil da die Zeller Eisbären spielen und ich wohne halt dort big_smile Aber ich helfe in der 1. zu VSV weil ich in VIllach geboren bin big_smile

29

Cool das sich viele deutsche für die EBEL interresieren big_smile *österreich power*

28

Hoffentlich wird der Villacher SV nächstes mal Meister 2014/15! ;D

27

Kane88 schrieb:

War auch ziemlich überrascht, als ich das in der Halle gehört hab smile

War beim Spiel Caps - VSV und man merkt, dass die Playoffs begonnen haben, da wird gleich um einiges intensiver gespielt big_smile Das 2. Drittel war eines der besten überhaupt, dass ich bislang gesehen hab in der EBEL wink

Jau. Das Spiel habe ich mir gestern im TV angesehen und es war sichtbar dass die Playoffs laufen.

26

War auch ziemlich überrascht, als ich das in der Halle gehört hab smile

War beim Spiel Caps - VSV und man merkt, dass die Playoffs begonnen haben, da wird gleich um einiges intensiver gespielt big_smile Das 2. Drittel war eines der besten überhaupt, dass ich bislang gesehen hab in der EBEL wink

25

Gestern sensationeller OT-Sieg von Dornbirn bei den Red Bulls Salzburg

24

Hoffentlich scheitern die Klagenfurzer! smile ich möcht den ganzen Clan heulen sehn! lol stattdessen sollen meine Haie ins Playoff... Ok, ich hör auf mit träumen... Wenn sie halt gewonnen hätten gestern....... mad aber zum Glück haben die Bozner fein aufs Maul gekriegt! lol lol lol

23

Vielleicht gibts für die Grazer nach einer verkorksten Saison doch noch die Playoff-Qualifikation?

Nach mehr als 3 Jahren ein Auswärtssieg in Klagenfurt, gegen den amtierenden Meister, der dabei ist die Playoffs zu verpassen mit ZWEI Shorthandern binnen 18sec. Ich brich grad weg vor Lachen big_smile big_smile big_smile

http://sport.orf.at/stories/2202704/2202705/

Ich glaub als Trainer hätte es mich da zerrissen in der Kabine

22

Die Fangnetze schauen aber ein bisschen mickrig aus...



The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.