Sie sind nicht angemeldet. Bitte melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Neue Antwort verfassen

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

Neue Antwort verfassen

Verfassen Sie eine neue Antwort

Verwendet werden kann/können: BBCode Bilder Smilies

Alle Felder namens %s müssen ausgefüllt werden, bevor das Forumlar abgeschickt werden kann.

Notwendige Informationen für Gäste

Captcha image. Turn pictures on to see it.
Benötigte Informationen

Themahistorie (neueste zuerst)

4.707

Mag sein, will ich nicht abstreiten. Aber viel wichtiger waren doch die

KATASTROPHAL GEILEN KACKLEISTUNGEN VON DEN BRUINS lol lol lol lol lol

kann man gar nicht oft genug betonen wink

4.706

Panthers im Finale und schuld daran ist Pittsburgh mit der schwachen Leistung am letzten Spieltag... sonst wärens gar nicht in die POs gekommen big_smile

4.705

Na da bin ich ja gespannt , gegen wen die Panthers antreten dürfen im Stanley Cup. Ich hab das so gefeiert heute vormittag,nachdem ich gelesen und gesehen habe, wie sie das Spiel gewonnen haben. Wurde nach 29 Jahren auch mal wieder Zeit ins große Finale einzuziehen smile

4.704

Ich hab das "nicht" überlesen lol

4.703

Dallas aber schon. Stichwort "Foot in the crease" big_smile

4.702

Kane schrieb:

Richtig, vor allem daher find ichs echt cool was gerade passiert, high risk high reward für die Panthers.

Wenn Dallas jetzt nicht noch den reverse sweep liefert gibt es sogar einen erstmaligen Stanley Cup Sieger smile

Es wird doch definitiv einen neuen geben. LV war doch auch noch kein Champ wink

4.701

Brauchen? Keine Ahnung. Aber ganz ehrlich, ich fände es schon sensationell wenn es die Panthers schaffen würden und somit den verhassten Bolts die lange Nase zeigen würden. Ja die Bolts sind dann immer noch 2x mehr Stanley Cup Champ, aber wie es die Panthers dann geschafft hätten würde ich feiern. Aber mal so was von. Wenn die den Cup holen ist mein nächstes Jersey eines von denen. Versprochen. smile

4.700

Wer brauch schon Dallas oda Panthers als Stanley Cup Sieger tongue tongue

4.699

Richtig, vor allem daher find ichs echt cool was gerade passiert, high risk high reward für die Panthers.

Wenn Dallas jetzt nicht noch den reverse sweep liefert gibt es sogar einen erstmaligen Stanley Cup Sieger smile

4.698

Erinnere ich mich richtig daran das der Tkachuk Deal in Frage gestellt wurde? Rückwirkend hat der Deal sich mal sowas von ausgezahlt. 3 GWG in den Conference Finals. Irre o_O Allerdings, wenn ich mir anschaue was Pesce da 3 Sekunden vor schluss macht big_smile

https://up.picr.de/45716914eh.png

4.697

Und schwupp-di-wupp führen die Panthers die Serie mit 3:0 an. Nachdem man auch Spiel 2 in Carolina nach Verlängerung gewinnen konnte, wurde heut zuhause mit 1:0 gewonnen. Damit können die Panthers in der Nacht zu Donnerstag ins Finale einziehen. Wäre ja echt cool, wenn Florida das schaffen könnte smile

4.696

Wow, was für ein Spektakel in Carolina. erst nach 140 Minuten (!) wurde das erste Conference Finale von Matthew Tkachuk beendet,der für die Panthers das 3:2 markierte. Wahnsinn bis kurz vor der 5.Verlängerung. Dabei hatte Carolina sogar in Verlängerung 2 die Riesenmöglichkeit und ein Treffer der Panthers am Anfang der ersten Verlängerung wurde nicht gegeben. Schaffen es die Teams, sich für Spiel 2 genug zu regenerieren oder wird es da einen deutlichen Sieger geben, wenn einer nicht so frisch sein wird?  Ich bin happy, das die Panthers das erste Spiel gewonnen haben, aber zweifel echt daran,warum man in den Play-off´s so lange spielen muss. Hatte das gefühl, dass das Spiel nie enden würden bis es dann doch nach 139:47 Min beendet wurde.

4.695

VincentDamphousse25 schrieb:

Also bitte. Mein Team soll Hinode sein? tongue

Das ist Kleinher, er spielt aber sonst nicht im Fantasy mit smile

So ist's! *winke*
Früher auch mal die Highlanders, als ich noch beim Fantasy dabei war. wink

4.694

Also bitte. Mein Team soll Hinode sein? tongue

Das ist Kleinher, er spielt aber sonst nicht im Fantasy mit smile

4.693

Die Bewohner der Stadt Tempe stimmen gegen den Arena-Deal, der soweit ich das richtig gelesen habe, wohl der beste Arenadeal (für die Stadt) in Nordamerika der letzten Jahrzehnte war. Bin mal gespannt, was das für den Verbleib der NHL in der Phoenix Metropolregion bedeudet. Ich tippe, dass das Team bereits nächste Saison in Houston spielt.

Außerdem: In der Bracket-challenge haben wir wohl allesamt grandios versagt. Von den 4 Teams, die jetzt im Halbfinale stehen, kommen 3 Teams auf überhaupt keine Stimme und lediglich Carolina wurde zweimal getippt, von mir und von wer auch immer Hinode ist (Vincent?). Wir haben beide die Hurricanes als Champion getippt.

Eiszeit-Manager.de - Forum » Eishockey Allgemein » NHL » Neue Antwort verfassen

The pun_antispam official extension is installed. Copyright © 2003–2009 PunBB.